|
|

Max lief etwas im Wald rum,er dachte an seine Vergangenheit so wie eigentlich immer und er dachte an die Zukunft besser gesagt so wie er sich die Zukunft wünschte-denn die Zukunft musste ja nicht so ablaufen wie er wollte-am ende kam es sowieso immer so wie man es am wenigsten Gedacht hatte-hoffentlich würde das nicht auch bei ihm so sein,vielleicht würde er Sophia ja verlieren oder sonst so was-und das wollte er um gottes willen ganz und gar nicht-doch bis jetzt ist die Zukunft noch ungewiss und es ist alles offen-es könnte noch so viel passieren. Ja okay der Hybrid machte sich immer viel zu viel Gedanken um alles und jeden,aber so war er nun mal er wollte immer das alles ganz genau geplant war denn mit spontanen Dingen konnte er seid kurzem nichts mehr anfangen-und er wusste kein bisschen an was das überhaupt lag. Vielleicht hatte er Angst doch wenn es so wäre wieso? und vor was? vor der Zukunft? davor das etwas schreckliches passieren könnte? Ja Mag spinnt und das ziemlich. Aber hey so war er nun mal,das war er Max Kevin Toretto und ihn würde auch keiner sooo einfach ändern können,da müsste schon was passieren.
Nun lief er weiter durch den Wald,und setzte sich dann ins Moos-ach ja er liebte den Geruch von Moos und den Geruch von nasser Erde denn es hatte vor ein paar stunden erst geregnet aber nun war er hier und er könnte schneller weg sein als wie ein manch anderer Dachte-er liebte den Wald mehr als irgendein anderen Fleck auf der Erde-doch würde er das niemals zugeben denn eigentlich war er ein Stadtjunge doch im Wald konnte er in ruhe nachdenken ohne das ihn jemand störte-so war es zu mindestens bis jetzt immer gewesen und hätte er gewusst was der Tag noch bringen würde hätte er manchmal anders Gehandelt und wäre auch ganz bestimmt nicht in den Wald gegangen,doch wer wusste schon was in den Nächsten paar Stunden alles so passieren würde? Keiner ausser das Schicksal.

Nachdem ich mich einige Woche in meinem Apartment eingeschlossen hatte und mich nur raus schlich um zur Uni zu gehen oder um einzukaufen fiel mir nun die Decke auf den Kopf. Ich musste raus und einmal meine neue Heimat kennen lernen auch wenn es mich graute, ich vermisste meine Freunde in New York und hoffte das ich ie bald wieder sehen konnte.
Da ich mich nicht auskannte lief ich einfach einmal umher und fand mich irgendwann in einem Wad. Dieser war sehr schon und so etwas gab es in NY nicht. Langsam und nachdenklich lief ich umher und horchte auf die Geräusche die der Wald hier von sich gab.
Insgeheim hoffte ich das ich hier bald Freunde kennen lernen würde und einmal herausfinden würde was man in dieser Kleinstadt alles so unternehmen konnte. Nun lief ich ein wenig schneller also eher Joggte ich durch den Wald bis ich jemanden da sitzen sah, langsam ging ich auf ihn zu er sah nicht besonders glücklich aus und ich fragte mich was er wohl hatte. Von den Wesen die hier in MF herumliefen wusste ich nichts und würde wohl auch jeden für verrückt erklären wenn der mir etwas von Vampiren oder sonst welchen Wesen erzählen würde.

Max dachte weiter nach,über alles und jeden und merkte erst nicht das jemand hinter ihm stand,noch immer in Gedanken versunken nahm er auch nicht den Herzschlag war der doch eigentlich relativ ruhig ging,er atmete erneut ein und roch dann Blut menschliches Blut und nun waren seine Sinne geschärft,er drehte sich um,saß jedoch immer noch und sah eine Frau die wahrlich schön aussah das musste er schon zu geben,er lächelte sie an als er sie weiter musterte und meinte dann ,, hey-ähm hast du dich verirrt? ich heiße übrigens Max.ist alles okay mit dir? du wirkst nicht grade glücklich". Dann stand er kurz auf und gab der Frau die Hand,ihren Namen wusste er noch immer nicht denn sie war irgendwie grade nicht in der Lage zu Antworten was er schon ziemlich merkwürdig fand.
Der Hybrid konnte sich denken das die Frau nichts von den ganzen Wesen die hier in Mystic Falls ihr unwesen trieben wusste,sonnst würde sie doch bestimmt irgendwie merken was er war,denn seine Augen schon alleine sahen nicht so wie bei normalen Menschen aus und überhaupt musste sie doch merken das er nicht mehr ganz normal war - na ja zu mindestens nicht Menschlich normal. Er würde jetzt erst mal nett zu ihr sein denn er brauchte wieder mal einen Snack doch er dachte das er sie ganz bestimmt nicht töten könnte-sie hatte irgendwas an sich da brauchte sie noch keinen Satz gesagt zu haben und schon war Max vollkommen fasziniert und verzaubert von ihr - und das kam nicht grade oft vor - eigentlich war das bei ihm bis jetzt nur ein mal gewesen und das war bei Sophia gewesen aber na ja vielleicht war die Frau ja anders? er hoffte es denn er wollte ihr irgendwie nichts antun sie war irgendwie ganz anders als die Menschen die der Hybrid bis jetzt kannte.

Ich merkte das sich der junge Mann umdrehte und mich ansprach, ja ich hatte Heimweh doch konnte ich ihm das nicht sagen. Ich nahm mein Handy raus und tippte etwas hinein.
Ich bin Alice, mir geht es gut bin nur neu hier in der Stadt und kenne mich nicht aus
Ja dies musste sein denn ich konnte nicht reden bzw wollte nicht wie man dies auch sah. Im Alter von 5 Jahren war mein Bruder verstorben und seit dem hatte ich kein Wort mehr gesprochen. Meine Elten hatten wohl die Hoffnung das wenn ich alleine in einer neuen Stadt sei das ich dann wieder notgedrungen anfing zu reden . doch bis her hatte ich mich gut mit meinem Handy rausreden können.
Ich reichte ihm das Handy und lächelte leicht. Das er andere augen hatte erkannte ich nicht denn viele hatten unterschiedliche Augen und so genau achtete ich nicht darauf.
Ich lehnte mich an einen Baum und wartete auf eine Reaktion von ihm.

Max merkte das sie nicht Sprach sondern was in ihr Handy eintippte und bekam dann auch schon ihr Hand um es zu lesen. Er lies es dann also und sah sie an ,, warum redest du nicht? kannst du nicht reden bist du stumm oder so? oder was ist los?" fragte er sie und gab ihr ihr Handy wieder damit sie erneut was schreiben konnte. Er hatte ja keine Ahnung wieso sie nicht redete und eigentlich fand sie dies auch ziemlich merkwürdig aber na ja vielleicht hatte sie ja einen Schicksalsschlag erlitten und sprach deswegen nicht mehr ,,du kannst dich ruhig zu mir setzten keine angst ich tu dir nichts" fügte er dann noch leicht lächelnd hinzu und streckte seine Hand aus-damit sie merkte das er ihr wirklich nichts tun wollte.
Er würde nett zu ihr sein-er hatte kein Grund sie zu töten und das wollte er auch nicht-denn irgendwie tat sie ihm leid,er wollte wissen was mit ihr geschehen ist-wieso sie nicht mehr redete und er wollte sie dazu bewegen zu reden-egal wie lange es dauern würde,Max würde das schon irgendwie schaffen ,,ähm ich weiß ja nicht was mit dir passiert ist oder so-aber wenn du willst kann ich dir helfen das du wieder anfängst zu reden okay? aber nur wenn du das auch willst,ich möchte dir echt helfen ich denke nämlich das dir irgendwas geschehen ist was der auslöser war das du nicht mehr redest und ich glaube du kannst es schaffen wieder anzufangen mit reden,ich möchte dir sehr gerne dabei helfen ist das okay Alice? wollen wir freunde werden oder so?" sagte er dann und hoffte auf eine Reaktion von ihr.

Die Frage nach dem warum kannte ich mittlerweile schon auswendig und ich sollte mir einmal den Text in das Handy speichern damit ich dies nicht immer wieder eintippen oder aufschreiben musste. Ich nahm also wieder mein Handy und tippte drauf los.
Ich kann nicht mehr reden. Habe es wohl verlernt das letzte mal habe ich mit 5 Jahren geredet und seit dem , naja seit dem eben nicht mehr.
Alleine der Gedanke an meinen Bruder vermachte mir einen Klos im Hals. Ich reichte ihm wieder das Handy damit er lesen konnte. Als er meinte das ich mich zu ihm setzen könne lächelte ich leicht und nahm dann seine Hand um mich zu ihm zu setzen.
Ich wusste nicht recht ob ich ihm vertrauen konnte und ich wusste auch nicht ob ich ihm schon direkt nach 3 Minuten den Grund schreiben konnte warum ich nicht reden wollte oder konnte. Ich seufzte lautlos als er durch die Blumen fragte warum ich nicht mehr reden würde und nahm wieder mein Handy. Während ich tippte fragte er mich ob wir Freunde sein könnten und ob er mir helfen könnte damit ich wieder reden könne.
Tut mir Leid aber ich kann es dir nicht schreiben dafür kennen wir uns nicht. Ich würde mich freuen wenn wir uns anfreunden könnten vllt werde ich es dir auch irgendwann sagen können was mit mir nicht stimmt aber momentan geht es nicht!
Ich reichte ihm wieder das Handy und sah ein wenig durch den Wald und horchte auf die Vögel und die Geräusche im Wald. Es war wirklich schön hier und vllt hatten meine eltern ja recht und ich würde hier wieder lernen zu sprechen.

Max bekam das Handy hin gereicht und las das erste ,,oh okay...mit fünf? wie alt bist du jetzt?" fragte er sie und sah sie an-sie war wunderschön doch könnte er es ihr sagen? nein,er würde noch bisschen warten. Er wollte sie echt nicht umbringen und jetzt als sie sich neben ihn setzte grinste er sie an und atmete ihren Duft ein-er hatte angst das in ihm ein verlangen hoch kommen würde aber nein ihr duft war genau perfekt sie roch nicht zu sehr nach blut und auch nicht zu wenig-er würde sie gar nicht umbringen ihr geruch war himmlisch aber er spürte kein Verlangen - da hatte sie aber ziemlich viel Glück. Als er dann das Handy erneut bekam nickte er als er lies und meinte ,,oh okay-immer mit der ruhe,lass dir Zeit, ja mich würde es auch freuen wenn wir uns anfreunden würden" und meinte das alles ziemlich ehrlich.
Er hatte sich schon immer so eine Freundin wie sie gewünscht - klar er kannte sie keine ahnung drei minuten lang doch schon sie drei minuten war er total verzaubert von ihr,sie war wundervoll irgendwie und er würde sich mega freun wenn er es schaffte das sie wieder reden könnte.

Das mit dem Handy war mir auf dauer echt zu dumm gewesen also nahm ich aus meiner Bag mein Netbook raus und tippte absofort alles in ein Schreib programm. Das war um einiges einfacher als ewig das Handy hin und her zu schicken. Ich fuhr ihn nach oben und startete das Programm, das Handy das ich wieder bekam steckte ich in meine Jackentasche.
Also er wollte nun wissen wie alt ich war hm sollte ich es ihm denn wirklich sagen?
Rate doch wie Alt ich bin!
Ich lächelte leicht und drehte dann den Netbook so das er lesen konnte. Ja ich ar ein kleiner Technikfreak aber ohne das Zeug wäre ich aufgeschmissen. Es gab mittlerweile auch schon Programme wo ich nur schreiben musste und eine Stimme im PC las es vor , dies empfand ich für sehr pracktisch.
Das er mir Zeit lassen wollte fand ich sehr gut denn die brauchte ich auch um mal jemanden kennen zu lernen.
#Danke! Erzählst du mir ein bisschen was über dich oder die stadt? wie gesagt ich bin neu hier und kenne mich nicht aus.
Irgendwie war es sehr angenehm mit ihm hier zu sitzen und einfach nur einmal Kontakte zu knüpfen.

Max sah wie sie ihr Netbook raus holte und grinste,das war auch eine Variannte denn selbst ihm wurde das mit dem Handy etwas zu blöd. Nun ja jetzt las er was sie geschrieben hatte und sah sie kurz an Wie alt könnte sie sein? ,,hm vielleicht 17 oder anfang 20?" fragte er sie und wartete das sie was schrieb. Er fand sie echt total nett und grinste sie wieder an als er sah was sie dann schrieb schluckte er aber kurz-er konnte ihr ja jetzt nicht erzählen das er ein Hybrid war,das würde sie doch eh nicht glauben deswegen dachte er sich kurzer Hand irgendwas aus ,,Hm über mich? lass mich mal überlegen also mein namen kennst du ja schon,ich bin 19 jahre alt und kommte aus New York,bin dann aber hier her gezogen da meine eltern und mein älterer Bruder gestorben sind" sagte er und schaute kurz bei seite als er das mit seinem Bruder sagte ,, nun ja und nun bin ich halt in mystic Falls,ich bin verlobt und joar... über die Stadt? also die heißt Mysic falls wie du bestimmt schon mitbekommen hast,sie ist sehr alt und es gibt viele legenden und geschichten über die Stadt hier sollen Vampire,Wölfe,Hybriden und so ihr unwesen treiben.frag mich nicht ob das stimmt ich glaube nicht an so ein zeugs" fügte er noch hinzu-er konnte ausgezeichnet lügen wie ihm grade auffiel.
Nun sah er sie weiter an und wartete darauf das sie wieder was in ihr Netbook eintippte-er fand es schon recht interessant hier mit ihr,irgendwann würde er ihr erzählen das er gelogen hat,aber jetzt ganz sicher nicht,denn er fand sie echt toll und wollte umbedingt das sie freunde werden.

Was er hielt mich für so jung? lautlos lachte ich auf wobei ganz lautlos war es nicht ein kleiner Laut kam dann doch aus meiner Kehle denn ich war ja nicht von Geburt an Stumm.
Wow für so Jung hälst du mich? ok nein ich bin 25 und werde ende des Monats 26 Jahre.
Selbst wenn er mir erzählt hätte das er ein Hybrid wäre dann hätte ich ihn zuerst einmal schräg angeschaut weil ich davon noch nie irgend etwas gehört hatte. Ich hörte ihm nun wieder weiter zu und als das Wort NY kam funkelten meine augen auf. er kam aus der selben Stadt wie ich, wow das war echt ein guter Zufall. Als er jedoch von seinen Eltern und seinem Bruder erzählte schluckte ich und eine tiefe Trauer zog sich über mein Gesicht. Ich sah kurz weg um mich wieder zu fangen. Er hatte auch seinen bruder verloren genau wie ich. Dann erzählte er etwas von der Stadt und ich runzelte die Stirn Vampire , Werwölfe und was? Nur gut das er an so ein Zeug nicht glaubte denn ich glaubte auch nicht daran.
Ich komme auch aus NY! und das mit deiner Familie tut mir echt Leid. Ich habe auch keinen Bruder mehr.
Ich schob ihm wieder den Netbook hin und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen das mir das mit dem Bruder sehr nahe ging. Ich seufzte wieder und nahm dann wieder den PC.
Mein Bruder ist schon sehr früh verstorben ich war noch sehr jung und das hat mich ganz schön mitgenommen. Er wurde ermordet.
Ich reichte ihm wieder den PC und sah dann zu ihm.

Er las was sie zu erst schrieb und sah sie an ,,wie jetzt 25 ? nicht dein ernst oder? hätte dich echt für jünger gehalten" sagte er und schüttelte dann den Kopf,er konnte es erst gar nicht glauben was sie da schrieb doch bestimmt stimmte es-sie musste ja schließlich wissen wie alt sie war. Nun lächelte er leicht und dachte noch immer kurz über seinen Bruder nach - was ihn grade etwas fertig machte aber er ließ sich erst ein mal nichts anmerken sie sollte ja schließlich nicht denken das er eine Heulsuse oder so was in der Art war - er war immer etwas gefühlsvoll und so aber na ja das hatte er selbst als Hybrid nicht abstellen können oder besser gesagt wollen.
Als er dann sah was sie noch so schrieb musste er schlucken und sah ihr kurz in die Augen,fasste sich dann aber wieder und sagte leise aber gut hörbar ,, oh das tut mir leid-wegen deines Bruders was ermordet? nein oder? meiner hat sich erhängt" und seufzte dann leise auf,er sprach nicht gerne über sein Bruder Dome nicht weil er ihn nicht mochte oh nein max liebte seinen Bruder regelrecht sondern er sprach nicht gerne drüber weil ihn das alles nach so vielen Jahren immer noch sehr mitnahm. Der Hybrid sah sie dann wieder liebevoll an und fügte hinzu ,,wie alt war dein Bruder als er na ja gestorben ist?" es interessierte ihn jetzt grade irgendwie aber er sagte noch hinzu ,,ich meine du musst es mir nicht sagen aber es würde mich nur interessieren".
(muss jetzt leider off/srry.bis morgen)

Ich grinste nur als er meinem Alter nicht glauben wollte dann nickte ich kurz ich dachte ich bräuchte nicht mehr zu schreiben das es stimmte ja und so kamen wir wieder auf das Thema des Bruders. Als er sagte das sein Bruder sich umgebracht hatte stockte mir der Atem und hielt die Hand vor den Mund. Schnell nahm ich den Netbook und schrieb etwas.
Das mit deinem Bruder tut mir Leid! mehr schrieb ich nicht es war für mich unergründlich warum jemand seinem leben ein ende setzen wollte.
Ich schluckte wieder und hörte dann seine nächste Frage. Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen.
Er war 12 Jahe. Ich war 5 Jahre als es passiert ist und seit dem....
Mehr schrieb ich nicht es war mir gerade alles zu viel ich wollte mich hier nur unterhalten und vllt jemanden kennen lernen aber ich wollte nicht über meinen Bruder sprechen. ich stand auf und drehte mich von ihm weg. Mein Herz war gerade einfach nur schwer.

Max dachte noch immer kurz über sein Bruder nach - er selbst konnte bis heute nicht verstehen wieso sich das sein Bro angetan hat,okay auch wenn er einen Abschiedsbrief und so geschrieben hatte,es ging trotzdem niemals in seinen Kopf rein denn sich nur wegen eines Mädchen umzubringen und das mit 21.Jahren,der Hybrid schüttelte den Kopf und sah dann was sie schrieb ,,ist schon okay..." meinte er bloß und atmete dann ein und wieder aus - er dürfte jetzt nicht durchdrehen er durfte kein bisschen Schwäche zeigen aber eigentlich hatte er das doch eh schon und für niemanden war es leicht jemanden geliebten zu verlieren.
Als sie das Netbook erneut rüber reichte las er und hauchte nur ,,das tut mir leid echt",er sah wie sie aufstand und sich weg drehte und fügte hinzu ,,wir können auch über was anderer reden also ja...wie war es so in new york?" . Es interessierte ihn wie sie NY fand und vor allem wo genau sie dort gelebt hatte - er freute sich echt schon mehr mit ihr zu unternehmen denn er fand sie nett - auch wenn sie nicht redete doch das würden sie schon noch schaffen.

// tut mir Leid das du so lange warten musstest mein Kind hatte fieber und verlangte nach mir//
Ich war wirklich froh das er das thema wechselte denn an den tot meines Bruders zu denken war wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wollte alles vergessen und wieder ein neues Leben anfangen doch das konnte ich wohl vergessen ich würde immer an meinen Bruder denken und auch nie darüber hinweg kommen. Resignierend warf ich den Gedanken über Bord und wante mich dann wieder zu Max. Eine Träne lief noch meine wange runter die ich mir jetzt noch schnell weg wischte. Die Frage nach NY lies mich lächeln. Er wohnte auch lange Zeit dort und somit hatten wir eine Gemeinsamkeit.
Ich nahm wieder den Netnook und schrieb erneut etwas auf.
Ich liebe NY, dort wohnen meine Freunde und auch meine Familie ;zumindest was noch davon übrig ist. Ich vermisse die Stadt und würde gerne wieder zurück aber ich muss ja hier studieren. In Ny war ich jedes We weg gewesen und hatte mit meinen Freunden gefeiert. Hier ,hier habe ich keinen mit dem ich etwas machen könnte und ich glaube auch nicht das MF mit NY was Party´s angeht mithalten kann
Ich reichte ihm wieder den Netbook und lächelte matt.

//Gar kein Problem,war auch krank,fieber und so...das ganze programm//
Max lächelte und sah sie dann an,er merkte natürlich wie sie sich die Träne Wegwisch ging aber netterweiße nicht darauf ein und lächelte immer weiter,er fand sie schon ziemlich niedlich irgendwie aber sie war nun mal ein Mensch eigentlich das was er immer jagte aber sie wollte er nicht jagen,sie roch gut ja aber nicht nach essen,eher nach Freundin oder so was in der Art - Max war grade ziemlich verwirrt innerlich denn eigentlich hatte er noch nie einen Menschen gehabt der nach Freundin und nicht nach Essen gerochen hatte,hoffentlich konnte er sich zurück halten bei ihr sonnst würde das böse enden - für beide.
Nun bekam er das Netbook wieder und las was dort stand und musste laut auf lachen als er las das sie Partys hier nicht so wie die in NY wären ,,du kannst froh sein wenn es hier mal eine Party gibt,aber na ja sonnst geht mystic falls eigentlich aber new york ist besser" meinte er zu ihr und gab ihr ihr Netbook wieder damit sie antworten konnte. ,,Was studierst du hier?" fragte er sie und war echt mal gespannt auf ihre Antwort denn er hatte keine Ahnung das man hier überhaupt Studieren konnte.

// na dann //
Als er meinte das es in MF nichts zu feiern gab verdrehte ich die Augen und lies meinen Kopf an den Baumstamm fallen. Lautlos seufzte ich auf und schüttelte den Kopf. NY war in so vielen Dingen besser als MF.Ich hörte seine nächste Frage und schmunzelte, ich rechnete bereits mit einem ungläubigem Gesicht von ihm dennoch war bisher die einzige die dieses Studium stumm machte. Also ich bin die einzige gewesen die sich trotz das man nicht reden konnte darauf hin beworben hatte.
Ich studiere Jura. bin nun im ersten Semester und es macht mir wirklich spaß. Ich habe mich jetzt fast 4 Wochen in meiner wohnung eingesperrt und bin nur rausgegangen um zur Uni zu kommen oder eben um lebensmittel zu kaufen.
Ich lächelte als ich sah wie er den text las und stützte mich kurz auf dem Waldboden ab um mich besser und bequemer hinzusetzten. Ich stemmte mich in einen kleinen Ast also eher ein Splitter doch als ich dieses merkte zischte ich kurz auf. Ich wischte den Dreck von der Hand und sah dann den kleinen übeltäter in meiner Hand. ganz nebenbei und nicht auf Max achtend drückte ich diesen raus wobei dann auch ein oder zwei Tropfen Blut mit kamen. Ich machte mich nichts daraus denn so wurde gleich der restliche Dreck rausgespült.

Max las was sie schrieb und lächelte ,,Jura? ist ja cool.also so gesetzte und so?" fragte er und gab ihr das Netbook wieder damit sie antworten konnte,erst bekam er nicht mit was sie hatte doch dann als er das Blut roch drehte er sich weg,oh gott - er hatte ewigkeiten nicht mehr getrunken und jetzt das Blut. Als er dann sah das es ihr Blut war entspannte er sich kurz wieder und sah sie an. ,,Zeig mal" sagte er und nahm dann ihre Hand.
Er hielt die Luft an und zog ihr dann den Splitter aus der Hand und nahm sich ein Stück Taschentuch aus seiner Tasche und etwas Wasser aus einer Flasche und wischte ihr dann den Dreck sanft aus. Ihr Blut roch echt geil aber er musste sich beherrschen er wollte sie nicht töten,es tat schon fast weh aber er bekam das schon irgendwie hin,er sah ihr dann in die Augen und lächelte sanft. Er brauchte echt keine Angst haben ihr Blut zu wollen denn er wollte es echt nicht,er könnte ihr ja nicht sagen das er ein Hybrid oder so ist,aber na ja er wollte ihr Blut nicht.
Er wollte mit ihr Befreundet sein,er würde alles für sie tun das wusste er jetzt schon und wie lange kannten sie sich jetzt erst? ,,Alice ich möchte echt sehr gerne mit dir befreundet sein" sagte er und grinste sie niedlich an,er verband ihr die Hand mit einem Neuen Taschentuch damit sie sich nicht nochmal verletzen konnte und lächelte wieder.

Wow er war wirklich sehr Hilfsbereit, ich hätte nun nicht gedacht das er mich verarzten konnte naja eher das er mir half den Spliter zu ziehen. Ich lächelte ihn an und sah wie er mit einem Taschentuch und Wasser die klitzekleine Wunde verarztete. Als er mich dann verarztet hatte sah er mich sehr liebevoll an und ich grinste. Einen dankenden Blick warf ich ihm zu um nicht das Dankesschreiben auf dem Netbook zu verfassen. Sein Spruch das er wirklich gerne mit mir befreundet sein wollte lies mich lächeln und ich tippte wieder munter drauf los.
also erst einmal Ich würde auch gerne mit dir befreundet sein , jemanden der einen verarzten kann ist immer praktisch.
Was das Studium belangt: Ja viele Gesetze und noch mehr zu lernen als man sich vorstellen kann. Ich musste eben mal raus sonst wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen.
Zwischendurch schmunzelte ich immer mal wieder und reichte ihm dann wieder das Netbook.

Max wusste auch nicht wie er das schaffte sie verarzten zu können aber na ja ,als er dann all das Zeug las was sie schrieb musste er lachen ,,aber wie machst du das ohne reden zu können?" fragte er denn irgendwie ging das nicht in sein Kopf rein,,also sind wir jetzt Freunde?" fragte er sie noch und lächelte weiter liebevoll.
Er fand sie total niedlich und nett - doch er war ja eh schon vergeben und verlobt und von da her,ausserdem könnte er nie was mit einem Menschen anfangen Hybrid und Mensch,ne das passte nicht so wirklich aber na ja. Nun sah er sie weiter hin Liebevoll an und strich ihr Kurz über die Wange,sie war echt was total besonderes das hatte er schon mitbekommen irgendwie. Nun nahm er die Hand wieder weg und grinste niedlich.
Max lächelte weiter ,,wie lange bist du hier?"fragte er und würde hoffen das sie lange hier bleiben würde,denn da könnten sie eine gute Freundschaft aufbauen. Der Hybrid grinste weiter und fuhr sich kurz durch die Haare.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 678
Themen
und
3181
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |