Kat & Mason

in Archiv 20.01.2013 13:45
von Katerina Petrova | 676 Beiträge

RE: Kat & Mason
in Overplay & Freeplay - Bereich 18.01.2013 07:35
von Katerina Petrova • | 2.272 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen |

Katerina hatte beabsichtig diese Worte gewählt das sie wusste wie ihr Mann von ihr dachte. Das verlangen war deutlich in den Augen der Doppelgängerin zu sehen als sie sich provokativ an seinem Hals fest saugte. "Hm.. Für dich bin ich gerne eine vampirkönigin, mein Wildes Tier." Leicht grinsend begann sie erneut an seinen Ohrläppchen zu knabbern und lies dann dich von ihm ab als er die auf die Füße stellte. "Lass mich nicht zu lange warten," war noch verlangend von ihr zu hören als sie ihrem liebsten nur noch nach sah wie dieser ins haus verschwand. Katerina hingegen zog sich bis auf die Unterwäsche aus und stieg in den warmen Whirlpool. Es Tat der petrova schurkisch gut wieder hier zu sein schließlich entstand hier eines ihrer Kinder und hier konnten die beiden Eltern etwas zeit alleine genießen auch wenn sie ihre Kinder über alles liebten. Diese Zweisamkeit war die letzten Wochen seit dem Unfall leider komplett verloren gegangen.

Es dauerte nicht lange als ihr Mann wieder in den Garten kam und für Vampirin mit ihren Augen an seinem nackten Oberkörper hängen blieb. "Du machst mich schon wieder so scharf schämst du dich jedenfalls deswegen?" Brachte sie nur knurrend heraus und lehnte sich mit dem Rücken an den Rand des Pools um besseren Blick auf das zu haben was ihr gerade geboten wird. "Uiii, jaaa stripp für mich.. Aber dann kann ich mich gleich gar nicht mehr zurück halten ich wollte dich schon km Restaurant so sehr." Nuschelte sie nur vor sich her und schaute auf die Gläser. "Sekt, Blut hole ich mir anders dafür Brauch ich kein Glas." Grinsend erwartete sie offensichtlich das ihr Mann doch endlich zu ihr kam denn als er so nackt vor ihr stand konnte man dir pure Erregung und Leidenschaft deutlich in ihren Augen sehen. Als Mason dann endlich in den Whirlpool stieg lehnte sich die Schönheit an sein ohr. "Dein Körper sollte verboten werden." Murmelte sie ihn zu und lehnte auch wieder zurück.

Gut die beiden hatten lange nicht mehr solch einen Moment aber beide wussten wir erregend ein kleines zeit Spielchen werden konnte. So rutschte dir brünette ein wenig näher zu ihrem Mann und legte ihren Kopf auf seine Schulter im ihm etwas ins ohr zu hauchen. "Du hast mich schon mit deiner Aktion im Auto in den Wahnsinn getrieben deine Hände auf meinem Körper.." Begann sie und küsste sich kurz über seinen Hals ehe sie weiter sprach. Es gelang der Doppelgängerin dich tatsächlich immer perfekt ihren Mann scharf zu machen das sah die so oft und genau das liebte sie so sehr an ihrer ehe. "..unglaublich, davon werde ich nie genug bekommen.. Berühre mich." Nuschelte sie nur noch, ehe sie einmal an ihren Drittland nippte und ihre Hand über seine nackte brust wandern lies und damit seine gut trainierten Bauchmuskeln nachfuhr. "Du riechst immer noch so gut.. Langsam werde ich das Gefühl nicht los das du mich wirklich in den Wahnsinn treiben willst, Honey." Nicht mehr als ein hauchen in sein ohr, Katerinas kompletten festen sowie ihr Körper strahlten deutlich aus wie glücklich sie in diesem Moment war mal davon abgesehen wie großes verlangen sie nach ihrem Mann nun hatte welcher neben ihr saß und die Umgebung begutachtete.

in Overplay & Freeplay - Bereich 17.01.2013 23:09
von Mason Lockwood • | 219 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen |

Katerina wusste ganz genau wie sie ihren Mann um den Verstand "Du Biest... "knurrte er erregt und er war wirklich froh,das sie da waren denn noch länger hätte er es nicht ausgehalten. " Du bist nicht mehr meine Prinzessin sonder meine Königin." küsste er sie leidenschaftlich und genoss ihre liebelein an seinem Gesicht,dass sie sich jedoch an seinem Hals fest saugte,brachte den Hybriden zum Lachen." Ey du Blutsauger." grinste er vor sich hin und vernahm ihre weiteren Worte. "Ich habe nur das beste drauf gemacht,damit ich gut für dich rieche."schnurrte er an ihrem Ohr und ging mit ihr nach draußen,auf die andere Seite der Veranda und stellte sie auf ihre Füße ab,vor dem Whirpool,welchen Mason mit einer kleinen Handbewegung anschaltete. "Machs dir schon mal bequem,ich hole was zu trinken Baby." sah er sie voller Verlangen an ,zog sie noch einmal fest an sich heran um sie nun stürmischer zu küssen,ehe er grinsen ins Haus zurück ging.

Oh ja für den Wolf fühlte es sich an wie vor einigen Jahren. Wie ein Traum,der doch so verdammt echt war. Ihre Worte hallten immer noch in seinen Ohren und lösten eine berauschende Gänsehaut aus. Mason schritt zum Kühlschrank,holte eine Flasche Sekt aus diesem und eine Schale Erdbeeren,ehe er diese auf den Tisch stelle und sich schon mal seine Jacke und Hemd auszog,seine Frau sollte schließlich schonmal was zum gucken haben. Im Hintergrund ließ er leise Musik laufen,welche auch draußen zu hören war und schnappte sich die Flasche und die Schale um zu Katerina zurück zu kehren. " Da bin ich wieder,ich hoffe du hast mich vermisst." sah er sie grinsend an und stellte die Sachen auf dem Rand ab,ehe er ein kleines Fach öffnete und zwei Gläser hervor holte und sie ebenfalls auf den Rand platzierte. Der Whirlpool spendete genügend Licht,damit die beiden nicht vollkommen im Dunklen saßen.

"Wie ich sehe,bist du mir zuvor gekommen und sitz schon drin."- musterte er die Petrova und fing nun auch langsam sich auszuziehen,bedacht das dies alles fast in Zeitlupe geschah,damit er sie noch weiter in den Wahnsinn treiben konnte. Bis er dann komplett nackt vor ihr stand und sich in den Whirlpool gesellte. "Bei deinem Anblick läuft mir das Wasser in den Mund zusammen." raunte er mit tiefer Stimme und sah sie voller Begierde an." Du kannst entscheiden mit was für einer Flüssigkeit ich die Gläser füllen soll." °Blut oder Sekt°dachte er sich seinen Teil ,doch ließ er sie noch ein bisschen zappeln damit sie selbst entscheiden konnte,denn er kannte sein versautes Mäuschen,das sie vielleicht was anderes denken würde. Er legte einen Arm um Katerina und warf einen Blick in den Nachthimmel,es war einfach die perfekte Nacht dafür mit ihr hier zu sein.

in Overplay & Freeplay - Bereich 17.01.2013 22:04

Wie gerne hörte sie diese Worte ihres Mannes, welche Frau liebte es denn nicht, wenn der Mann den sie liebte, nicht genug von ihr bekommen konnte. ,,Aber doch nicht im Auto.. wir haben uns so lange nicht mehr so geliebt." Brachte sie nur heraus, sie redete nicht gerne darüber, aber auch diese Worte mussten mal gesagt werden. Vielleicht würde auch das den beiden helfen, endlich wieder auf einen Nenner zu kommen und ihr Leben in den Griff zu kriegen. ,,Viel zu lange." Nuschelte sie an seinen Hals, während sie diesen mit vielen zarten Küssen versehte und sich einfach nicht mehr zurückhalten konnte, jedenfalls was seine Haut anging und den Drang ihn zu berühren. ,,Du riechst so berauschend.. guut.." Brachte sie nur noch heraus, ehe sie sich einfach einen Kuss stehlen musste. Leicht drückte sie ihre Lippen einen Moment auf die seinen und lehnte sich dann aber jedoch wieder in ihren Sitz zurück. Mason konzentrierte sich ja nach wie vor immer noch sehr gut auf die Straße.

Doch seine Hand an ihrer Mitte, was sie doch wirklich durcheinander brachte, hatte sie nicht erwartet. In der Zwischenzeit hatte sich die Petrova zu seinem Ohr vor bewegt und stöhnte leicht in dieses hinein. ,,Ich will dich.." Stöhnte sie vor sich her, wobei sie zu gut wusste, das ihn diese Reaktion sicher nur noch wilder auf sie machte. Doch genau das hatte sie auch damit erreichen wollen, wenn sie alleine daran dachte, in was für einer Nacht die Zwillinge entstanden waren, konnte sie einfach nicht anders reagieren. Immer noch führte sie ihre Hand näher zu seiner Männlichkeit und streifte diese kurz durch seine Hose hindurch, ehe sie ihre Hand über seine starke Brust wandern lies und ihn immer noch verliebt von der Seite ansah. Es war unglaublich wie viel Liebe sie für diesen Mann empfand, sodass sie nicht mal bemerkte, wie sie vor sich her träumte.

Natürlich liebte sie diesen Ort hier immer noch, schliesslich entstand hier Justin. ,,Nur wenn du mitkommst." Nuschelte sie vor sich her, während sie begierig an seiner Unterlippe zu knabbern begann und ihre Arme um seinen Hals legte. Wie sie es liebte von ihrem Liebsten auf Armen getragen zu werden, beinahe wie eine richtige Prinzessin. Nur zu gern fuhr sie mit ihren Händen seinen Rücken entlang, um ihn noch wahnsinniger vor Lust zu machen. ,,Komm mit mir.. dann können wir da weiter machen, wo wir im Auto aufgehört haben, mein wildes Tier." Nicht mehr als ein Nuscheln, während sie an seinem Orh knabberte und ihm einen Knutschfleck an seinem Hals verpasste.

"Ich will auch gar nicht das du wiederstehst,du sollst über mich her fallen."hauchte er ihr entgegen,als sie sich dann ins Auto setzte und los fuhren. Er konnte ihr ansehen das sie nun deutlich entspannter wirkte,was den Hybriden mehr als freute. Endlich hatte er den Lichtblick,seine Liebste zurück zu bekommen so wie er sie kannte. Denn die letzten Wochen waren ziemlich traurig und trostlos gewesen und endloch wendete sich das Blatt. Keins der Kinder würde es ihnen übel nehmen das sie sich ein paar Tage Zweisamkeit gönnten,Kat wäre wohl die jenige die ihr Koalababy vermissen würde. Da sie ja beinah 24 Stunden miteinander verbrachten und er wusste wie sehr sie ihre Prinzessin liebte und mit ihrer Liebe überschüttete,die Petrova war durchaus keine schlechte Mutter,sie versuchte es immer allen Recht zu machen und liebte jedes ihrer Sprösslinge.

"Ich werde niemals aufhören dich zu lieben,geschweige denn dich anzufassen Darling." sprach er vor sich hin,als er ruhig das Auto lenkte und die Liebkosungen von seiner Frau genoss. "Und ich werde weiter mit dir spielen." grinste er vor sich hin und hatte den Blick stets auf die Straße gerichtet,doch im Blickwinkel bekam er alles mit. Seine Hand rutschte tiefer unter ihr Kleid,ehe er wieder an ihrer heißen Mitte an kam und sanft mit seinem Finger drüber streifte. Er wusste ganz genau was seine Hand da sollte und würde da auch so schnell nicht verschwinden. Ein Kribbeln durch fuhr seinen Körper,als er ihre Hand ganz nah von seinem Schritt spüren konnte und das verlangen sie unter sich zu spüren wurde immer größer. Doch es war auch kein langer Weg mehr,dann wären sie endlich da ..in ihrer Liebeshöhle.

15 Min später kamen sie an einem Haus an idyllisch an einem See gebaut und mit den Bergen dahinter. Für viele ein atemberaubender Anblick,doch für Mason gab es in diesem Moment noch was viel schöneres.Er parkte das Auto und stieg dann aus,um auf der Beifahrertür Kat raus zu lassen und hob sie auf seine Arme. "Meine wunderschöne Prinzessin."hauchte er an ihre Lippen,ehe er auf diese einen Kuss platzierte und die Treppen der Veranda hinauf ging. Oben angekommen schloss er die Tür auf und betrat das Haus,wobei er hinter sich die Tür ins Schloss fallen ließ. " Schön wieder hier zu sein.. weckt so viele Erinnerungen. Wo willst du zu erst hin? In deinen geliebten Whirlpool?" sah er sie grinsen an,denn er wusste das sie diesen Ort ganz besonders gerne mochte. Bei ihrem letzten Aufenthalt ,war Katerina fast nur in dem Pool gewesen und gar nicht mehr raus zubekommen.

in Overplay & Freeplay - Bereich 17.01.2013 21:09

Die Worte ihres Mannes machten die Petrova erneut total scharf auf ihn, Mason wusste aber auch was er sagen musste, damit sie total willenlos wurde. ,,Hm.. krieg ich eine Kostprobe?" Brachte sie nur heraus, während sie ihn mit ihren Blicken beinahe verschlang, als sie nebenbeinander her gingen. Wie gerne würde auch die Doppelgängerin immer und überall in seiner Nähe sein, sie fragte sich langsam wie sie es all die Wochen ausgehalten hatte, ihren Mann nicht zu wollen. ,,Dein Körper macht mich verrückt und deine Hände erst." Konnte sie gerade noch von sich geben, als sie auch schon mit einer Wucht gegen die Autotür gedrückt wurde. Der Körper ihres Gegenübers drängte sich beinahe willig an den ihren, sodass ihr ein Stöhnen entglitt. ,,Du machst es mir nicht leicht dir zu widerstehen.. du bist so scharf, ich will dich so sehr." Nuschelte sie in den Kuss und knabberte provokativ an seiner Unterlippe, ehe sie leicht an dieser saugte.

Natürlich spürte sie seine Erregung zu deutlich, wobei sie nicht leugnen konnte, das sie ernsthaft darüber nachdachte, ihm hier und jetzt die Klamotten vom Leib zu reißen. Doch wollte sie kein 0815 Sex aus dieser Sache machen, schliesslich versuchten die beiden Liebenden ihre Ehe zu retten, da musste es in ihren Augen etwas romantischer sein. Auch wenn sie jetzt schon deutlich auf einem Level der Erregung war, welcher beinahe schmerzte. ,,Hm.. hör nicht auf." Nuschelte sie erregt vor sich her, während sie ihre Augen schloss und jede Stelle die er mit seiner Hand berührte, deutlich prickelte. Je näher er ihrer empfindlichsten Stelle kam, je mehr musste sie sich zusammen reißen, ihn nicht hier und gleich zu nehmen. ,,Das fühlt sich so gut an.." Katerina verlor sich beinahe in einer Mischung aus Lust und purer Leidenschaft, als sie auch schon durch eine Bewegung aus allen Wolken gerissen wurde und Mason ihr die Autotür aufhielt. Doch keineswegs war sie nun beleidigt, denn an seinen Augen sah sie deutlich das er ihren Vorschlag den Urlaub heute schon anzutreten, gar nicht schlecht fand.

Die Vampirin stieg ein und diskutierte mit seinen Eltern bis alles gereglt war und das Telefonat beendet wurde. Nun war sie deutlich entspannter, da sie wusste, das sie eine schöne Zeit nur mit Zweisamkeit vor sich hatte. Nichts lieber als das würde sie momentan wollen, schliesslich musste auch sie einiges wieder gut machen, wo sie auch gleich mit anfing. Erneut seine Hand an ihrem Oberschenkel.. dieser Mann vernebelte ihr so arg die Sinne, das sie glaubte wahnsinnig zu werden. ,,Wenn du weiter mit mir spielst, muss ich dich anspringen.. entscheide dich, was deine Hand da soll." Nuschelte sie grinsend vor sich her und lehnte sich ihm etwas entgegen, während sie leicht an seinem Ohrläppchen knabberte. Wie gut das der Hybrid so gute Reflexe hatte, so konnte er den Wange immer noch ruhig halten. Katerina fuhr mit ihren Lippen seinen Hals entlang, küsste sich kurz über sein Gesicht und knabberte dann wieder an seinem Ohr. Währenddessen legte sie ihre Hand nun ebenfalls auf sein Bein, bewusst knapp neben seine Männlichkeit.

in Overplay & Freeplay - Bereich 17.01.2013 20:19
von Mason Lockwood • | 219 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen |

Endlich konnten sie das Restaurant verlassen,denn der Hybrid hätte es auch länger nicht mehr ausgehalten. "Meine Hände werden gleich noch wo anders sein,außer an deinem Höschen,Schatz."knurrte er ihr ins Ohr,als sie nebeneinander liefen und nur noch wenige Meter vom Auto entfernt waren. "Am liebsten würde ich dich die ganze Zeit auf mir haben." sah er sie mit einem schmitzen Grinsen an,denn sie wusste ganz genau wie er das meinte. Am Auto angekommen,drückte er die Brünette gegen die Beifahrertür und stützte dabei seine Arme links und Rechts ab. "Wieso bist du nur so verfüherisch? Sags mir." raunte er gegen ihre Lippen,ehe er seinen Körper noch enger an sie heran drängte und sie deutlich seine Erregung spüren konnte. Ein wenig süß fand er es ja schon,das sie unbedingt auf der Stelle den Urlaub starten wollte und kurz dachte der Lockwood darüber nach.

"Nun ja,die kleinen sind bei deinem Bruder,Jason ist bei einem Kumpel und die anderen beiden sind auf Klassenfahrt? Aber mit ein paar Telefonate könnte man alles regeln." zwinkerte er ihr zu und strich mit seiner Hand über ihren Oberschenkel weiter nach oben entlang,ehe er wieder unter ihrem Kleid verschwand und an ihrer heißen Mitte ankam. "Du machst mich so unglaublich an.. Baby." sah er ihr erregt in die Augen und küsste immer wieder ihre vollen Lippen. Danach entfernt er senie Hand wieder zwischen ihren Beine und schob sie etwas an sich heran,als er seine Hand auf ihren Rücken legte. Mit einer kleinen Drehung machte er Platz,sodass er die Autotür öffnen konnte und hielt ihr diese auf." Darf ich bitten." waren seine Worte,ehe sie einstieg und die Tür schloss. Nun zückte er sein Handy und stieg auf der Fahrerseite ein.

Mason startete schon mal den Wagen und fuhr langsam los,als er nebenbei sein Handy auf freisprech Anlage stellte und mit seinen Eltern telefonierte. Dabei warf er Kat immer wieder verliebte Blicke zu und fuhr auf den Highway. Es war gut das die Beiden sich nicht um ihre Sachen kümmern mussten,denn in ihrem Ferienhaus,hatten sie alles da.Da er sowie so den Urlaub dort geplant hatte,hatte er auch schon einer der Bediensteten beauftragt einzukaufen,sodass der Kühlschrank auch voll war. Es dauerte eine Weile bis Mason alle Anrufe erledigt hatte und legte dann zufrieden auf,dabei schaltete er die Musik an und sah kurz zu Kat rüber." Ich fühl mich wie knackige 20 mit einer heißen Braut neben mir."gab er stolz von sich und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel ab um wieder über diesen zu streichen.

nach oben springen

in Archiv 05.02.2013 22:32
von Mason Lockwood (gelöscht)

------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 22:33 | nach oben springen

in Archiv 05.02.2013 23:05

Mason befand sich gerade in einer Besprechung mit einigen Männern aus einer Mischung von,Beratern, Bischöfen und enge Verbündete da es um den Krieg in ihrem Nachbarland ging und diese Hilfe anforderten. Schon des öfteren hatte er einige Truppen seiner Männer hingeschickt,doch bis jetzt konnten diese nicht den Krieg beenden.
Konzentriert befasste er sich mit der Sache,denn es war eins der wichtigen in seinem Amt als König des Landes. Schon seit vielen Generationen führten die Lockwoods England an und dies sollte auch weiterhin so bleiben.Als sie fertig waren,erhob sich der König und ging ein paar Schritte durch den Raum,ehe er am Fenster stehen blieb und sich über seinen Kopf mit dem Arm an diesem abstützte und seine Stirn dagegen lehnte.

Sein Blick ging in den Innenhof,wo sich gerade 6 Frauen versammelt hatten. Ein Klopfen riss ihn aus den Gedanken und er wandte noch nicht einmal seinen Blick von den Schönheiten,als er die Person heran bat. Ein Diener trat herein und kündigte seinen guten Freund Charles rein. Nun sah der Lockwood auf und warf ihm einen freundlichen Blick zu. > Na was verschlingst du schon wieder mit deinen Blicken?" kam er grinsend auf ihn zu und blieb direkt hinter ihm stehen. Dabei klopfte er Mason auf die Schulter,welcher wieder in den Innenhof sah.Es kam für die Diener im Schloss wohl hinterhältig vor das er anderen Frauen hinterher sah oder Komplimente machte. Doch die jetzige Königin erfüllte nicht so ihre Aufgaben wie sie sollte,Mason liebte sie nicht und hatte sie nur zur Frau genommen damit sich die beiden reichen Länder vereinten. Das Volk liebte sie ,doch er war keinesfalls glücklich mit ihr zu mal sie auch zusammen eine Tochter hatten,für Mason ein Dorn im Auge.

"Wer sind diese Frauen?"wollte Mason von seinem Freund wissen und konnte sein Grinsen im Nacken spüren.Eine davon faszinierte ihn ganz besonders,sie trug lange braune gelockte Haare und leider konnte er sie nicht von vorne sehen,da sie ständig mit dem Rücken zu ihr stand.Mason,das sind die neuen Hofdamen von eurer Königin Annabell gab er ihm die Antwort und alles zog sich dabei in ihm zusammen,er hasste es wenn jemand sagte das sie seine Königin wäre,vielleicht war sie das auf dem Papier aber nicht seines Herzens. "Gut ich werde sie gleich begrüßen,sie werden ja sicherlich gleich mit Anna reinkommen."gab er etwas genervt von sich und verließ dann gemeinsam den Raum mit Charles,um sich in den Saal zu begeben.

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 23:06 | nach oben springen

in Archiv 06.02.2013 14:17
von Katerina Petrova | 676 Beiträge

Es war eine anstrengende Zeit für die Schönheit gewesen, da ihre Familie nicht wirklich viele Möglichkeiten hatte, musste auch die jüngste Tochter der Familie nun dabei helfen, die Familie zu ernähren. So machte sich die Schönheit auf den Weg zum Schloss, da sie gehört hatte, das die Königin Englands neue Untertanen suchte, vielleicht auch Freundinnen. Es dauerte nicht lange, da bekam Katerina den Job, wenn man so wollte und konnte sich frei auf dem Gelände des Schlosses bewegen. Die Königin schien in Natura noch eingebildeter, grausamer und zu allem Überfluss auch noch deutlich grausamer, als sie sie von Erzählungen kannte. Der König hingegen, von diesem bekam die Petrova nicht viel mit, doch wenn er solch eine Frau hatte, konnte er in den Augen der jungen Frau auch nicht wirklich herzlicher sein. Irgendwie mussten die beiden sich ja gefunden haben, schjliesslich wusste keiner der Aussenstehenden, das die Ehe und auch das gemeinsame Kind, alles nur Fassade wegen dem Königreich war, so auch nicht Katerina.

Nach einem anstrengenden Tag, welchen die junge Petrova nur hin und her kommandiert wurde, beschloss Annabell einen Spaziergang zu machen, wobei ihre Hofdamen ja nicht fehlen durften. Katerina war mehr als schlecht gelaunt und körperlich fertig, doch wenn sie ihre Familie beschützen wollte, würde sie sich nicht gegen die Wünsche der Königin wehren können. Das sie nun nicht mehr aus dieser Sache heraus kommen würde, und selbst die Freundschaft spielen musste, was deutlich wider war, wenn man bedenkt, das sie diese Frau nicht ein bisschen leiden konnte, spielte sie einfach mit. Die frische Brise der Mittagsluft wehte der zierlichen Frau um die Nase, während sie die Frau auf Schritt und Tritt begleitete, bekam sie die Blicke, welche aus dem Schloss geworfen wurden, nicht wirklich mit. Mit dem Rücken dem großen Wohnhaus zugewandt, beobachtet sie einige Kinder, welche ausgelassen auf dem Hof spielten und verlor einen Moment den Faden des Gesprächs, sodass sie sich beinahe erschrack, als Annabell das Wort ergriff und etwas lauter wurde. Du hörst mir gar nicht zu, Katerina! Wofür bist du überhaupt gut? Eigentlich ein Grund für die Petrova, der Dame eine deftige Aussage zu liefern, doch konnte sie sich schlecht mit der Königin von Englang anlegen, so senkte sie kurz den Kopf und sprach mit gesitteter Stimme. ,,Entschuldigung, ich war abgelenkt.. kann ich ihnen was bringen, Königin?" Ich krieche zu Kreuze, unter meinem Niveau aber wenns nicht anders geht!

nach oben springen

in Archiv 06.02.2013 14:55

Mason schien sichtlich in Gedanken versunken zu sein,wie er auf seinem Thron saß und sich Reden anhörte,die ihm vorgetragen wurde. Immer wieder schwirrte ihm die Frage durch den Kopf,wieso er diese neue Hofdame noch nicht kennen gelernt hatte. Es gab nichts in seinem Reich was er nicht kannte,doch sie schien eine Ausnahme."Wo ist Annabell?"unterbrach er den Redner,welcher ihn verdutzt ansah und seine Schriftrolle sinken ließ.Mein König,sie wollte einen Spaziergang im Garten machen." beantwortet einer der Diener im Raum,seine Frage woraufhin Mason sich sofort erhob und den Saal verließ,ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Er hatte das Gebäude verlassen,gefolgt von seinem Freund Charles,mit einer kleinen Handbewegungen wies er die Wachen zurück,das sie ihm nicht folgen brauchten.

Von weiter her,entdeckte er auch schon die zwei Frauen,die um den großen Brunnen schlenderten.Ein komisches Gefühl machte sich in ihm bracht,ein Gefühl der Nervosität und Neugier sie endlich kennen zu lernen. "Ich hoffe ich störe nicht,die Damen."gab er mit einem charmanten Lächeln von sich und ihm stockte augenblicklich der Atem,als sie sich zu ihm herum drehte und sich ihre Blicke trafen. Sie war eine vollkommene Schönheit,wo er sofort das Verlangen bekam sie für sich zu gewinnen. "Anna."nickte er ihr entgegen,ergriff ihre Hand und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken,ehe er seine Aufmerksamkeit komplett der fremden hingab."Sie müssen die eine der neuen Hofdamen sein. Es freut mich sich hier im Schloss begrüßen zu dürfen."sprach er mit rauer Stimme zu ihr und sein Blick haftete immer noch an der Fremden. Bei ihr ergriff er auch ihre Hand,doch nicht wie bei Anna streiften seine Lippen ihre Haut,nein auf ihrem Handrücken platzierte er einen richtigen Kuss und strich sanft mit seinem Daumen drüber,ehe er wieder von ihr abließ. Dies passierte alles so schnell,das die Brünette es deutlich vernehmen konnte,aber für außenstehende nicht besonders auffällig war.

Mason richtete sich wieder richtig auf und trat einen Schritt zurück,sodass er wieder neben seinem Kumpel stand. "Heute Abend ist das Festessen,denkt dran Annabell....Ich hoffe sie auch zu sehen,bei Musik und Tanz."warf er der Brünetten ein engelsgleiches Lächeln zu und ihr Anblick brachte seine Augen zum strahlen."Entschuldigt mich ,wir sehen uns später."Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck,wandte er sich von den Frauen ab und begab sich wieder zurück ins Schloss. Er hatte das erreicht was er wollte,sie von nahen zu sehen und endlich im Klaren zu sein,wer sie war."Charles,finde alles über diese Frau heraus.Mich interessiert es wer sie ist."befahl er seinen Freund,als sie das Gebäude betraten und steuerte sein Gemach an,da es nicht mehr viel Zeit war bis zum Fest und er musste für dieses Abend besonders gut aussehen.

Der Abend brach an und das Fest begann. Mason saß neben Annabell auf seinem Platz und aß die köstlichen Speisen,als sein Blick zu der unbekannten Schönheit ging.Die an einem Nebentisch mit den anderen Hofdamen saß. > Du wirst beobachtet <flüsterte eine Katerina unauffällig ins Ohr und kicherte dann vor sich hin,um sich wieder auf das Essen zu konzentrieren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 3181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 65 Benutzer (26.01.2025 22:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen