|
|

Kol konnte auch nie glauben das es wirklich sowas gab wie die sogenannten Doppelgängerinnen, doch er hatte alle drei gesehen und er kann sagen, das sie sich wirklich alle ähnlich sehen. Was die ganze Sache wirklich nicht einfach macht, doch er hat ja eine gute Nase deswegen ist ihm die Peinlichkeit erspart geblieben Tatia vielleicht noch mit Elena oder Katerina verwechselt zu haben, muss ja wirklich nicht sein. "1000 Jahre ? Wirklich schon so lange ?" Eine wirklich lange Zeit die, die beiden sich nicht gesehen haben, doch er konnte Tatia ja dann erklären was los war und anscheinend verstand sie es auch, denn wirklich jeder Vampir hat einen anderen Geruch, was man wirklich praktisch sein kann. "Er macht es nicht nur gerne, es ist seine Leidenschaft. Seine Geschwister werden ihm zu anstrengend, dann ab in den Sarg." Eigentlich fand Kol es ja schon schade das Niklaus zu solchen Mitteln greifen muss um seine Meinung durchzusetzen und er hatte ihm desöfteren auch schon eine rein gehauen, aber so ist Niklaus und wenn es um Familie geht halten letztendlich alle zusammen, auch wenn sie sich im nächsten Moment schon wieder an die Gurgel gehen. "Tatia, du warst doch schon immer was besonderes und wirst du auch immer bleiben, schließlich bist du die erste Doppelgängerin." Auch Kol zwinkerte ihr zu und fängt dann langsam an sich von seinem Standort fort zu bewegen um sich etwas die Beine zu vertreten. Doch als Tatia dann sagte das sie schon öfter hier war nur nicht den Mut hatte sich zu zeigen, blieb der Vampir stehen und dreht sich wieder zu der Frau herum. "Du warst schon öfter hier und hattest keinen Mut ? Was denn mit dir los, ich dachte du fürchtest dich vor nichts ? Warst du nicht diejenige die meinem Vater die Stirn geboten hat, obwohl jeder Angst vor ihm hatte ?" Doch dann überlegte er die Tatsache mit Esther und irgendwo konnte er verstehen, das sie Angst hatte, sie wollte nicht schon wieder eingesperrt sein. Genau aus diesem Grund, versuchte er Nik auch aus dem Weg zu gehen. Doch das nächste schockte ihn noch mehr, wie die Tatsache das sie schon öfter in dieser Stadt war. "Silas ? Der Silas ?" Kol hatte einige Sachen über diesen Typen gehört und er weiß das mit dem echt nicht gut kirschen essen ist. "Vielleicht sollte ich doch noch schneller die Stadt verlassen, wie ich eigentlich geplant hatte." Man konnte bei Silas schon richtig von Angst sprechen, wenn Kol diesen Namen hörte. Genau aus dem Grund wollte er auch nie das er befreit wird, doch anscheinend war da jemand anderer Meinung und hat den Idioten aus seiner Gruft frei geschaufelt, anscheinend war es demjenigen nicht bewusst was er da frei lässt.
"Als ich es das erste Mal gehört habe wollte ich es nicht glauben, aber dann habe ich sie gesehen und ja, sie sehen aus wie du oder du wie sie, wie man es sehen mag. Es kommt nicht oft vor, doch in eurer Linie scheint es das zu geben...alle paar hundert Jahre kommst du durch. Aber es wird wohl keine weiteren Petrova Doppelgänger mehr geben, ich habe gehört Elena ist jetzt ein Vampir und sie hat noch keine Kinder in die Welt gesetzt." Was vielleicht auch besser so war, denn Kol musste zugeben das dieses ganze Doppelgängerding endlich mal ein Ende haben musste und jetzt ist es endlich soweit. "Wenn du dich Elijah und Klaus stellst wäre ich gerne dabei, ich möchte deren Gesichter gerne für unser Fotoalbum festhalten." Kol ist wirklich gespannt wie seine Brüder auf die Frau reagieren und vor allen wie es mit diesem Dreiergespann weitergehen wird. Wird es genauso werden wie damals und beide verlieben sich wieder in Tatia ? Und was wird dann aus Klaus' kleiner Freundin Caroline ? Fragen über Fragen, die Kol unbedingt beantwortet haben will. Bei diesen ganzen Vorstellungen muss er auch gleich wieder anfangen zu grinsen, das wird ein heiden Spaß.
Der Ursprüngliche zuckt mit den Schultern. "Naja, NIk war schon immer etwas übermütig und das drückt er halt gerne damit aus das er uns erdolcht. Schade das es bei ihm nicht mehr funktioniert, jetzt wo er so ein elender Mischling geworden ist. Ihn würde ich schon gerne mal im Sarg sehen." Diesen Anblick würde sich der Mann wirklich gerne mal geben und vor allen, würde er gerne derjenige sein der seinem Bruder das olle Weißeichending in die Brust jagt, aber dazu wird es ja wie eben bemerkt nicht kommen können. Auch Kol musste über tatias Worte dann lachen, sie versucht wirklich Kol aufzumuntern in dem sie ihm Spaß bereiten will und das schätzt er sehr an dieser Frau, die beiden waren schon damals gute Freunde gewesen und das soll auch ruhig weiterhin so bleiben. "Wir werden sicherlich bald ein paar Menschen finden, wenn nicht bleiben uns ja noch die Blutbeutel." Kol mochte die Beutel nicht wirklich, aber es bleibt ja nichts anderes übrig, wenn er seinem Blutdurst nachgehen will, auch wenn der bei ihm nicht so sehr ausgeprägt ist wie bei den neueren Vampiren. "Vielleicht werden auch bald keine Vampire mehr hier sein, nicht mal von denen könnten wir dann Blut trinken. Es schwirren momentan wirklich viele Jäger durch die Stadt, du weißt schon die großartigen Fünf oder wie sie sich genannt haben." Auch Tatia müsste ja von diesen gehört haben.
"Als es passiert ist mit Mikael, lag ich leider auch noch im Sarg, aber ja, Niklaus hat unseren Vater auf dem Gewissen. Was mit unserer Mutter ist weiß ich nicht, ist mir auch egal, denn diese wollte uns umbringen. Traurig nicht wahr ? Unsere eigene Mutter wollte uns töten." Ko schüttelt theatralisch mit dem Kopf. Eine Zeit fand er es schade das seine Mutter so etwas tun könnte, doch jetzt ist es ihm egal, er kümmert sich nur noch um sich und um Rebekah. "Bei Klaus hast du eh keine Chance mehr, er hat jemand neues gefunden und die beiden scheinen glücklich zu sein. Vielleicht bei Elijah, denn ich glaube innerlich liebt er dich immer noch." Wieder lachte der Vampir auf, denn er fand es witzig das sein Bruder sich seit tatia niemals mehr auf ne Frau einlassen konnte, sogar Katerina hatte er damals weggestoßen, nur weil sie genau so aussah wie Tatia.

"Oh...bloß nicht weinen,süßer.." die Blondine war den ganzen Tag auf der Jagt gewesen und nun stand sie da - vor einem Kerl,der sich wahrscheinlich total in die Hose machte,was sie einfach nur grinsen ließ.Sie ging auf ihn zu und fuhr ihre Zähne aus.Er bewegte sich nicht vor Angst - als ob er jetzt wüsste was passiert."Ich verspreche,dass ich es genießen werden.." schon stand sie vor ihm und rammte ihm ihre Zähne auf brutale Weise in den Nacken - dann saugte sie ihn aus bis er vollkommen leer war und einfach zu Boden fiel.Ein Grinsen zog sich über ihre Lippen und sie wischte sich das Blut weg - Mystic Falls gefiel ihr wirklich - erstens,weil sie hier die Zeit mit Kol nachholen konnte und weil die Menschen hier einfach so naiv waren.
Doch langsam nahm sie einen Geruch war und verzog ihr Gesicht - ihr Ausdruck versteinerte sich und sie drehte sich um"Gabriella.." nun stand sie einfach da - ihre Schwester,die sie 900 Jahre nicht gesehen hatte - und sie wollte sie auch wirklich nicht sehen,wenn sie jemanden hasste dann sie.Den Blick den sie ihrer Schwester zuwarf - da war keine Freunde zusehen - reine Kälte gemischt mit Hass.Ein knurren kam herraus."Ver-schwinde-jetzt!"

Es war noch nicht besonders lange her, vielleicht ein Monat, dass ich wieder 'erwacht' bin. Jahrhunderte wurde ich eingesperrt in eine Gruft, schlafend und nun? Nun bin ich in Mystic Falls und musste mich innerhalb eines Monats an alles neue gewöhnen. Handys, Fernseher, all das, was es vor ca. 900 Jahren nicht gab.
Mystic Falls gefiel mir und da ich die Natur schon immer liebte, ging ich etwas im Wald spazieren. Ich genoss den Vogelgesang und einfach das Leben, dennoch war ich auf der Suche nach meiner alten Liebe.
Gerade als ich einen anderen Waldweg gehen wollte, hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen. Sofort drehte ich mich um und es traf mich wie der Schlag. Meine für mich totgeglaubte Schwester Bethany war mir gegenüber. "¡Dios mío!", war das einzige was ich zuerst sagen konnte, bevor mir Freudentränen in die Augen stiegen: "Bethany... wie... wie ist das möglich?! Ich bin so glücklich dich zu sehen!". Sofort wollte ich sie umarmen, doch bemerkte ich ihren kalten Gesichtsausdruck: "Alles ok?!".

Bethany sah die Freude im Gesicht ihrer Schwester - aber die war wohl nur einseitig . "Du freust dich ja?" als sie fragte ,ob alles okay wäre - da knurrte die Blondine nochmehr und man sah wie sich ihr Gesicht sich verändert.Nie hat sie vergessen,weswegen ihre Eltern gestorben sind - und nie wird sie das Gabriella verzeihen,dass hat sie sich geschworen."Du solltest doch in der Hölle schmorren !?" im nächsten Moment drückte sie ihre Schwester an der Kehle gegen einen Baum.Sie würde ihr am liebsten den Kopf abreißen - so eine Wut hat sie gegen sie.So sehr hasste sie ihre eigene Schwester - viel mehr verachtet sie sie.
Ihre Zähne fletschte sie "Du solltest hier verschwinden - oder ich reiß dich in Stücke - und wir wissen beide,dass ich das würde,wie du dich erinerst.." okay,die beiden Schwester verstanden sich nie supper miteinander .Sie stritten oft aber nachdem Tod ihrer Eltern - da war Beth fertig mit ihrer Schwester für sie war sie Tod.

Natürlich freute ich mich meine Schwester zu sehen. Immerhin hielt ich sie für tot. Niemals hatte ich damit gerechnet sie zu sehen - nicht einmal mehr auf Fotos oder ähnliches, da es das zu dieser Zeit einfach nicht gab und unsere Zeichnungen alle verbrannt sind. Doch schien das Glück auf meiner Seite zu sein, da meine SChwester mir wirklich gegenüber stand. "Natürlich freue ich mich, hermana. Wieso nicht?!", sagte ich - wie immer mit einem spanischen Akzent, den ich vermutlich nie loswerden würde. Doch bemerkte ich natürlich, dass irgendetwas nicht stimmte und als ich ihre nächsten Worte vernahm, sah ich sie geschockt an: "Wieso... wieso das? Was habe ich dir getan...?". Ich wusste nicht, wieso sie so kalt war und sich nicht freute mich zu sehen.
Eine Träne lief die Wange herunter, die ich sofort wegwischte. "Ich verschwinde nicht. Niemals. Nicht weil du das sagst.". Trotz meiner Schmerzen, die mir Beth zufügte, versuchte ich stark zu bleiben.
"Weshalb hasst du mich?!".

"Hör auf mit dieser Spanischen Schwester scheiße ,okay!?" sie blickte ihre Schwester mit einer verachtung war und selbst als diese eine Träne vergoß ließ es sie einfach kalt - ihr war das egal.Sie hasste ihre Schwester für alles - nicht weil der Kerl sie getötet hatte sondern weil er ihr ihre Eltern weggenommen hatte - und Gabriella,die liebte den Kerl trotzdem.Gut,Beth selbst war nie ein netter Mensch gewesen,oder sowas,aber wenn es um ihre Familie ging,da sorgte sie sich immer - doch das war nun vorbei - für sie,für sie war ihre Familie tod."Für mich bist du tod,Gabriella.Ich will...dass du in der Hölle verbrennst,ich will deine wiederliche Fresse niemals wieder sehen,verstanden!?" nun ließ sie zwar den Hals los ,aber nahm einen Ast in die Hand den sie ihre Schwester einfach um den Kopf schlug - ihr war egal,ob sie Leben oder tod sein würde - sie war doch schuld das ihre Eltern tod waren."Süße Träume...'Schwester.." und im nächsten Moment verschwand die Blondine einfach.

"Aber wir sind Geschwister, Bethany. Ob du es willst oder nicht...". Ich wusste wirklich nicht, was für ein Problem sie aufeinmal hatte. Gut, wir stritten uns immer - so sind Schwestern eben, dennoch verwunderte mich Uhr Hass. und das nach all der Zeit.
Ich wusste nicht, dass sie mir die Schuld am Tod unserer Eltern gab, wie hätte ich das auch wissen können? Gut, ich habe mich verliebt und vermutlich war es wirklich meine Schuld, dennoch sollten wir zusammenhalten als Familie.
"Wieso hasst du mich so?!" fragte ich sie, doch antwortete sie mir nicht und schlug mich bewusstlos.
Nach einer guten Stunde kam ich wieder zu mir und erinnerte mich an das Gespräch mit meiner Schwester. Mein Herz schmerzte und ich fing an zu weinen, ehe ich den Wald verließ.

So die tatia stehen immer noch im wald an diesem Baum und auch sehr gut sichtbar. Jeder der hier vorbeikommt müsste sie ja sehen können. Sie bemerkte zwei Mädels und schaute sich die beiden an. bei der einen roch sie auch das sie ein Mensch ist. In dem Moment dachte Tatia nur an essen und merkte aber schnell das auch eine Vampirin da war. Sie musste sie wohl kennen und so widmet sie sich wieder an Kol. Es war interessant das es wirklich Doppelgängerinen gab. Man hatte ihr mal gesagt das es sowas in ihrer Butlinie gab aber erst als sie Elena oder auch damals 1492 von weitem das erste mal auf Katherine traf aber nur von weitem, wusste sie das es doch sowas gab. Nie hatte sie sich gezeigt , wenig später sah ester sie und sie wurde auch gefangen genommen. Aus angst Tatia könnte mal wieder dazwischen funken. Klar sie hatte noch gefühle für die beiden, die würden auch nie vorbei gehen aber sie hatte keine lust die beiden auseinander zu bringen. Sie war froh das die Geschwister sich wieder verstanden. Aber war das echt so? Oder redete sie sich das nur ein?Denoch freute sie sich das Kol sie erkannte . Er wird immer ihr bester Freund sein, so wie damals. Als sie das sagte mit den Jahren war sie doch selber etwas erstaunt." Ja so lange Kol , ich kann es selber nicht fassen" gab sie dann ihm zu verstehen und schaute weiter die beiden Mädchen zwischendurch an.Sie hörte dann auch schon die Worte wegen dem was Nik machte und sie konnte den Kopf nur schütteln. " naja kol wir wissen ja das er schon immer so war. Er wird sich nie ändern. Nur komisch das er mich nie in den Sarg gebacht hat oder Eljah, immer liebte ich ja die beiden". Tatia wusste das Kol sie verstand. Er hatte das alles ja auch mitbekommen. Sie hatte aber auch mitbekommen das er gefühle für sie hatte nur war es echt gut das es die beiden nicht auch noch was hatten. Sie konzentriete sich weiter auf Kol und verstand auch das er nicht verstand das Klaus immer zu solchen Mittlen griff. Er war immer sehr aufbrausend oder bekannt das er gerne kurzschlusreaktionen machte. Er wird sich da nie ändern, das war schon mal klar."ach du bist süß Kol" sagte sie als er sagte das sie schon immer was besonderes war. irgendwie sah sie sich ab und an auch so. Nur ist sie vorschtig geworden , nur woher sollte man das wissen. daher wunderte es sie nicht das er erstaunt war, das sie sich nicht traute. nur wie sollte sie da auftauchen? Konnte ja schlecht so tun als wäre nie was passiert oder wäre nie weg gewesen." ja das war ich und das würde ich heute noch machen , nur es gibt auch sachen wo ich mich ab und an mal nicht traue auch wenn es schwer zu glauben ist" sagte sie und hoffte echt ester wäre nicht mehr da. Sie hasste die Frau und das tat sie immer noch. Oft hatte sie ihr das Leben zur Hölle gemacht und dank einer Hexe war sie wieder auf freien Fuss. Es gab eben bei den Geistern auch die gute Seite und nicht nur die Dunkle Seite." ja kol der Silas" als er dann aber sagte das er die stadt verlassen möchte , schaute sie ihn nur sprachlos an. " nein Kol lass mich hier nicht alleine" bettelte sie ihn schon fast an. Sie war ja froh einer ihrer Freubnde wieder zu haben.
Sie beide unterhielten sich dann weiter , über die anderen Petrovas und sie fand es schon erstaunend. Sie stand den beiden noch nie so nah vor den augen aber das würde sich bestimmt bald ändern." wow das sie echt mir so nah sind hätte ich nie gedacht. Klar wusste ich das es die beiden gibt. Ja und alle 500 jahre gibt es eine. " als kol dann das sagte mit Elena , wusste sie im ersten Moment echt nicht was sie sagen sollte. " naja gut Nik hat ja was er will" , das hatte er ja echt und die Hybriden hatte er ja auch. Und ich denke drei von der Sorte , das sollte echt reichen oder?" Plötzlich aber fing Tatia an zu lachen weil das gesicht möchte sie auch sehen. " Klar komm las uns zu denen gehen, dann haben wir das Foto auch gleich für uns" Grinste sich Tatia nur so einen.Das Klaus ja jetzt Caroline hatte , wusste sie ja schon. Nur würde dich davon eine Petrova oder besonders tatia beeinflussen lassen? Niemals sie war stark und man sollte sie nicht unterschätzen.
Gespannt hörte sie Kol weiter zu. Er schien wirklich ein Hass gegen Klaus zu haben, nur wem wunderte das? Tatia nicht und irgendwo war sie doch froh das sie ihn die Jahre nicht erlebt hat. " meinst du nicht , man findet ein weg , ihn zur strecke zu bringen?Egal ober er ein mischling ist oder nicht?" Jeder müsste ja irgendwie zur strecke gebracht werden können und so auch ein Klaus und ein Hybrid. " hast du es mal versucht mit Herz rausreissen?" tatia hatte sie wohl heute nicht mehr alle, sie gab doch echt kol tipps wie man klaus töten konnte. Sie würde auch zu gerne sehen wie es wäre wenn man ihn in einen Sarg hätte, obwohl Bonnie das ja schon mal hinbekommen hatte. Fast hätte man ihn eingesperrt. " Ach klar werden wir das nur denke ich hier ist der falsche ort vielleicht sollten wir mal in den Grill gehen da laufen doch viele Junge Hühner rum und du hast doch so einen schönen Charme, mein Lieber Kol". das fand sie selber war doch mal ne idee.Privat Party bei Kol und die beiden hätten was zu essen. tatia blieb dann auch schon der Mund offen als Kol von den Fünf erzählte. " Die sind doch Tot, die können doch nicht hier ein" sie wusste echt nicht was sie grade machen sollte sie ging ein schritt zur seite. " Mystic falls ist wohl echt kein sicherer platz mehr für uns" gab sie dann Kol zu verstehen.
"das hat Klaus echt gemacht?OMG" tatia blieb kurz still und hörte sich Kol weiter an.Sie veratdn das alles grade nicht mehr. dabei waren sie ja immer eine Familie. " wieso wollte Ester das? Ich glaube sie drehen alle durch bei dir in der Familie und ehrlich ich hoffe echt das Ester tot ist" tatia hatte keine lust mehr auf sie und so war sie froh das sie nicht hier war. Die konnte ruhig wegbleiben.Tatia tat es auch etwas leid immerhin , hielten sie alle mal zusammen. Jedenfalls die Geschwister. Rebekah war ja auch für sie immer eine Gute Freundin." Kol glaubst du echt ich will ihn wieder haben? " fragte sie ihn dann als sie die worte hörte. Sie wollte ihn wieder sehen aber was dann passiert das weiss keiner so genau.

Auch Kol bemerkte die zwei Frauen und die eine kannte er sogar auch noch ganz gut, es war sein Zögling Bethany, doch er konnte jetzt nicht weiter drauf eingehen, schließlich war er ja gerade mit Tatia beschäftigt, die beiden werden sich noch wieder sehen, früher oder später sicherlich. Die eine Frau schien ein mensch zu sein, doch da sie mit Beth hier war wollte Kol jetzt nichts unternehmen, auch die wird er sicherlich früher oder später wieder sehen und wer weiß was dann mit der kleinen passiert. Sicherlich genau das gleiche wie mit allen anderen Frauen, er betört sie mit seinem Charme, hat Spaß mit ihr und saugt sie dann letztendlich aus, wenn er zu weit gegangen ist gibt er ihr etwas Blut, wenn sie ok ist verschwindet er. So macht er es immer und so wird er es auch weiterhin tun. Er hat nur einmal sein Herz verschenkt, so richtig verschenkt und es wurde ihm gebrochen, also lässt er die Frauen dafür schon etwas büßen, auch wenn es ihm deswegen manchmal Leid tut. Doch nun holte der Vampir sich selbst aus seinen gedanken heraus und wendet den Blick von den zwei Damen ab. Nun schaut er wieder zu der Petrova. "Nun ja, da ich von diesen 1000, so fast die Hälfte in einem Sarg verbracht habe, kommt es mir vielleicht nicht so lange vor wie dir." Obwohl dann ruft er sich in Gedanken das sie ja auch ziemlich lange eingesperrt wurde. Aber 1000 Jahre bleiben 1000 Jahre, egal ob sie diese schlafend, tot oder sonstiges verbracht haben. Ja seine Familie kann wirklich sehr grausam sein. "Er hat ja auch erst damit angefangen, als wir alle Vampire waren und auch erst als wir aufgemuckt haben, da warst du schon gar nicht mehr in seiner Nähe. Aber du irrst dich, Elijah lag auch in dem Sarg, so knapp ein halbes Jahr, dann wurde er befreit und dann hat Elijah uns nach und nach alle befreit. Also wir waren alle mal tot und dann wieder nicht. Komisch und verwirrend alles, aber ja so ist Niklaus und so wird er wohl auch immer bleiben." Die Worte über seinen Bruder sprach er ernst und angewidert aus, er hasst seinen bruder mehr als alles andere, auch wenn er zur Familie gehört und sie trotz allem zusammen halten, das wird Kol ihm niemals verzeihen können, denkt er auch gar nicht drüber nach. "Ich denke jeder hat so seine Sache wovor er Angst hat und dieser geht er dann lieber aus dem Weg wenn man es kann. Also ich kann dich verstehen, aber auch jetzt kann es passieren das Esther plötzlich wieder auftaucht, das kann ich dir nicht versprechen das sie nie wieder kommt. Aber selbst wenn sie wieder kommt, dann hast du ja immer noch uns. Wir hassen sie, außer vielleicht Rebekah, auf die würde ich dann nicht so zählen. Kennst sie ja, lässt sich schnell einlullen die Kleine." Eine Eigenschaft die Kol schon immer an seiner Schwester gestört hat, aber meistens störte es ihm das sie Klaus immer hinterherrennt, wie so ein kleines Schoßhündchen, denn insgeheim wäre er gerne dieser bruder für sie. Doch dafür lag er wohl zu lange in einem Sarg. "Tatia, Silas ist gefährlich. Wenn Silas aufwacht dann soll die Hölle auf Erden auftauchen. Ich kenne ihn nicht und ich gebe sonst nicht viel auf Hexen, aber da vertraue ich ihnen schon, denn sie müssen wissen wovon sie reden." Kol hatte wirklich Schiss und anscheinend war Silas diese eine Sache wovor er Angst hat und am liebsten weglaufen will. "Ich werde nichrt darauf warten das er zu mir kommt und mir den Kopf abreißt." Bei seinen Worten schüttelt Kol mit dem Kopf, denn das wird er sicherlich nicht.
Aber die beiden wechselten schnell wieder das Thema und das beruhigt den Urvampir etwas, denn er wollte nicht weiter über Silas nachdenken, er wollte über erfreuliche Dinge reden, auch wenn es anscheinend bei den beiden momentan nichts erfreuliches zu berichten gibt. Aber die Unterhaltung über die Petrovalinie reicht ihm erstmal schon. "Du wirst sie sicherlich bald kennenlernen, fang mit Katherine an, da wird das Gespräch kurz und du kannst dich auf Elena freuen. Kat ist ne dumme Schlampe und sie ist meist schneller weg wie du gucken kannst und sie taucht dann wieder auf, wenn du sie am wenigsten gebrauchen kannst." Kol wollte ja nicht so über ihre Verwandten, wenn man sie denn so nennen kann sprechen, doch bei Katherine kann er nicht anders. "Eigentlich hatte er nicht wirklich was er wollte. Er hat momentan nur noch drei Hybriden soweit ich weiß und die sind alle aus Falls geflüchtet, die anderen wurden alle umgebracht, es wurmt ihn schon das Elena kein Mensch mehr ist, aber auch er kann gegen den Vampirismus nichts machen." Das war eine Tatsache die Kol freute, anzusehen wie sein bruder sich aufregt, weil er den Vampirismus nicht kontrollieren kann und daher keine weiteren Hybriden erschaffen kann. "Ich freu mich schon, wenn wir alle in einem Raum sind und sie dich erkennen." Nun lachte Kol auf, denn das Kopfkino welches er jetzt bekam war schon großartig.
"Alles schon ausprobiert, sogar unsere Mutter ist dran gescheitert, auch wenn sie eine großartige und wirklich alte Hexe ist. Es gibt da sowieso noch einen Haken, tötet man einen ursprünglichen, sterben seine ganzen verwandelten Vampire mit ihm. Auch ein Grund was die anderen davon abhält ihn zu töten. Es ist leider so, er hat die meisten Vampire erschaffen und seine Linie ist lang. Soweit ich weiß stammst du doch auch von seinem Blut oder ?" Der Vampir sah die Frau fragend an. Bei ihrer nächsten Frage ob man ihm das Herz raus reißen kann lacht der Mann auf. "Sweetie, wenn du ihm das Herz rausreißen willst, dann bist du deins als erstes los. Du kriegt den Mann nicht klein. Überleg doch, er ist ein Ursprünglicher Vampir und dazu noch ein Wolf. Beide Kräfte vereint und boom, du kriegt ihn nicht klein." Kol zuckte mit den Schultern, denn er hat sich so langsam damit abgefunden das es so ist mit seinem Bruder. Kol sah Tatia nun von der Seite an und musste lächeln. "Vernehme ich das gerade richtig und du spielst auf eine Party an, welche wir feiern könnten ?" Auch wenn es nicht so wäre, Kol hätte nichts gegen Alkohol und schon gar nicht gegen viel Alkohol. "Frag mich nicht wie es genau soweit kommen konnte, das es sie gibt, ich weiß nur das es anscheinend ihre Nachfahren sind, auf jeden Fall tauchen sie jetzt hier nach und nach auf." Wieder konnte der Vampir nur mit den Schultern zucken, denn so genau wusste er es ja auch nicht. Ihm war es eigentlich auch egal, hauptsache er wird nicht erwischt. "Naja auch wenn er vielleicht nciht ganz so sicher ist, kann es dadurch nur lustig werden und das ist doch das was wir wollen. Wir müssen nur lernen uns etwas zurück zu halten, so dass wir nicht gleich ertappt werden bzw du. ich bezweifle das die Jäger Weißeiche dabei haben, ich denke sie sind noch auf dem Stand von normalem Holz."
"Jap, das hat er gemacht. Aber wir wissen ja alle das Klaus und Mikael sich nie sonderlich verstanden haben. Einerseits können wir alle froh sein das Mikael nicht wieder kommt, doch hatte ich mir für meinen Vater etwas anderes gewünscht, als das verbrennen aus der Veranda von unserem Anwesen." Kol war zwar nicht dabei gewesen, doch ihm wurde ganz genau berichtet warum seinem Vater so etwas passiert ist und vor allen das nicht nur Klaus dahinter steckt, auch diese Salvatores haben ihre Finger im Spiel, auch ein grund warum Kol diese nicht mag. "Weil Esther der Meinung ist, das wir Monster sind bzw das sie welche erschaffen hat. Hätte sie es damals nicht getan, dann wären wir zwar alle tot aber nicht als Monster gestorben. Das ist Mutterliebe nicht wahr ?" Kol hasste seine Mutter dafür, doch sicherlich würde er auch ihr wieder vertrauen schenken wenn sie es sich verdienen würde bzw wenn sie wieder auftauchen würde. "Naja Tatia, du hast ihn mal geliebt und du kennst das ja, wo die Liebe hinfällt. Aber wie gesagt, halt dich ruhig an Elijah, natürlich nur wenn du noch ehrliche Gefühle für ihn hast." Das sein Bruder verletzt wird, will der Vampir ja auch nicht.

Tatia schaute sich um und ihr blick blieb lange an den Frauen hängen. Sie bemerkte auch das Kols sie anschaute und es machte ihr den anschein das Kol wohl eine von den beiden kannte. Nur wollte sie nicht sich weiter auf die beiden Konzentrieren.Sie war hier mit Kol und es erfreute sie , einfach mal wieder augiebige Gespräche mit ihm zu führen.Tatia war sich auch klar das sie den einen oder anderen von den beiden bestimmt noch mal antreffen wird. Was Kol sein Charme war und wie er sich mit den Menschen vergnügte. Das machte er schon seit Jahren so und warum sollte er das denn jetzt ändern? Sie fragte sich auch welche Frau das war, die ihm das Herz gebrochen hatte und hofft das es doch mal wieder kommen könnte? sie war das doch hoffentlich nicht damals? Es war bestimmt diese Bethany. Weiter schaute sie ihn an und genoss es mit ihm zu sein. Auch wenn sie langsam durst bekam und sie gerne mal wieder Blut köstigen würde. Der hunger war schon sehr doll." Du warst 500 Jahre im Sarg ? " fragte sie ihn dann , denn irgendwie konnte sie das nicht glauben.Als sie dann aber hörte wie sie wieder frei kamen , wunderte sie sich doch." es ist schon komisch das er das macht , wenn er doch es einfacher hat. Man kann ihn doch nicht so einfach töten". tatia ging sich dabei durch die Haare.Schnell sprachen sie wieder über Ester und sie freute sich das Kol sie verstand. Es war auch alles nicht einfach, grade mit Ester nicht. " Hat sich Rebekah nicht schon immer einlullen lassen? Ich kann mich nicht dran erinnern das es mal anders war." sagte sie und ging ein schritt zur seite. Das die Kinder bzw die brüder Ester auch hassen wusste sie und sie kann es dennen nicht verdenken. Langsam wehte auch ein wind durch den wald und ihre Haare weheten nur so. " Kol ich weiss , wie gefährlich er ist und er wird uns alle töten, ausser wir kommen ihm zuvor. " sie wolte auch nicht das heilmittel haben, sie genoss es ein Vampir zu sein. Sie würde auch ihn verteidigen, immerhin war sie ja auch kein schwacher Vampir und das alle vor Silas angst haben konnte sie verstehen.
Sie selber wollte auch nicht weiter über Silas sprechen, man glaubte es kaum aber auch sie hatte angst vor ihm. Nur zeigte sie ihm das grade nicht. Immerhin war Tatia nicht eine die immer ihre Schwäche zeigte. Jetzt war eigentlich eine Situation , wo sie Kol die angst nehmen sollte. Nur das war nicht so einfach." Klar ich glaube auch das ich sie bestimmt , bald treffen werde." Bei diesem gedanken fing sie leicht an zu lächeln. Es wird bestimmt lustig sein , wenn drei Petrovas auf einem Haufen wären. Sie hörte dann auch schon wie kat und Elena sein sollten und sie schaute ihn an. " Naja dann ist Kat wohl schlimmer wie ich" zwinkerte sie ihm zu. Man wusste das auch sie scheisse sein kann." Und sind die auch noch an ihm gebunden?" Kol wunderte sich bestimmt warum sie das weiss, aber sie hatte genug zeit sich um alles zu erkunden. Bei dem Gedanken wie wohl Klaus und Elijah reagieren würden , bekam sie auch ein lächeln. Das würde zu geil werden.
Nun planten sie aber schon wie sie Klaus am besten unter die erde bringen würden. man spürte wie Kol ihn echt hasste, das aber war früher noch nicht so. Es muss echt vie passiert sein.Sie für ihren teil liebte ihn noch nur wusste sie das es nicnt mehr so sein wird wie es früher war.Als aber Kol sagte das auch ich von ohm abstand konnte ich nur nicken. "Ja das bin ich , weil wir wollten für immer zusammen sein aber deine mutter wollte das nicht und so hat sie mich eingesperrt und alle dachten ich würde tot sein oder wäre einfach verschwunden weil ich keine lust mehr hatte. Das aber stimmte nicht, ich liebe ihn und elijah heute noch.Weiter hörte sie ihm nur zu und ja er hatte recht, Klaus bekommt man nicht klein , das hat damals schon nicht.Er war schon immer sehr , naja sagen wir zornig." Kol du weisst doch ich liebe partys also lass uns eine machen" dann spielte er aber auf die fünf an und sie hatte auch schon von den gehört. ihr aber war es egal. die ursprüngliche Petrova bekommt man nicht klein" das wusste auch Kol.
Das Klaus und Mikael sich nicht immer verstanden haben , war auch kein Geheimnis. Wie oft hatte sie das mitbekommen und musste einschreiten. Sie wurde oft deswegen gehasst von Mikael. Das alles war ihr aber egal. Sie wollte spass haben und zusammen sein mit beiden. Sie verstand auch nicht warum ihr blut sie nutzen um die mikaelson zu Vampiren zu machen und auch Klaus den Fluch aufzusetzten. Naja gut durch Elena war er gebrochen." ja das war bekannt und ich denke das wünscht sich jeder für seinen Vater , egal wie man ihn geliebt oder gehasst hat. Mein Vater auch nicht immer der beste.". Darum war sie auch damals aus ihrem Land abgehauen und ist nach Mystic Falls gegangen." Naja was eure Mutter für euch war , ist schon komisch aber ich kann dich bzw deine Brüder verstehen. das ist alles verzwickt. Ich würde nie so handeln was meine Töchter angeht". Sie hatte ja selber Kinder und sie wusste nicht was mit denen ist. Zu lange war sie weg, bzw wurde sie eingesperrt."Kol ich hatte auch damals ehrliche gefühle für deinen Brüder, für den einen mehr und den anderen weniger. Elijah war schon immer meine erste wahl aber Klaus hat mich auch angezogen. Welche Frau steht nicht auf Bad Boys?" Zwinkerte sie ihm zu.
Dann aber sprach sie wieder von einer Party und dachte beste zeit wäre jetzt. " Okay party oder nicht?" schaute kurz ihn an und sich um. Es war keiner mehr hier. " Wer zu erst im Grill ist" . Mit diesen Worten lief sie dann in Vampirgeschwindigkeit nach Mystic Falls und in den Grill. Sie hoffte aber das Kol auch gleich hinterher kam.
<<<<< Mystic Grill

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 678
Themen
und
3181
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |