Mitgliedersuche

in Charakterliste & Mitgliedersuche 01.10.2013 11:29
von Katerina Petrova | 676 Beiträge

Wenn unsere Mitglieder momentan jemanden dringend suchen, sei es ein Seriencharakter oder ein Freecharakter, können sie es hier schreiben!

Bei Freecharakteren:

Name:

Beziehung zum Sucher (Charakter):

Familie:

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?):

Gut/Böse:

Rasse:

Geschichte:

Mit diesem Code macht ihr alles richtig, einfach kopieren und ausfüllen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[small][u][dunkellila]Bei Freecharakteren:[/dunkellila][/u][/small]
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/steckikrjv1n2iy5.png[/img]

[center][img]http://i50.tinypic.com/2cf8pch.png[/img][/center]

Name:

Beziehung zum Sucher (Charakter):

Familie:

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?):

Gut/Böse:

Rasse:

Geschichte:

nach oben springen

RE: Mitgliedersuche

in Charakterliste & Mitgliedersuche 05.10.2013 20:43
von Alexis Tanner (gelöscht)

Bei Freecharakteren:

Name: Vater, Mutter Joline Tanner (einzige vorgabe, da ich mit zweitem Vornamen Joline heiße ), Stiefmutter, 3 Brüder und drei Schwestern (namen kann man sich gerne selbst ausdenken), dann noch meine Großmutter, Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins sind auch gerne gesehen

Alter: Vater sollte so 1960iger Jahrgang sein, Leibliche Mutter ist tot, kann aber gerne als Geist geschrieben werden, Stiefmutter vllt so um 68.. bei den Geschwistern wäre es nett, wenn zwei Brüder und meine Stiefschwester älter wären als ich, mein Stiefbruder jünger und die beiden jüngsten Schwestern von mir (gerne auch Zwillinge) sollten schon 2003 geboren worden sein, bei den anderen darf man sichs selbst aussuchen ^^

Beziehung zum Sucher (Charakter): meine Familie

Familie: Eltern, Stiefmutter, leibliche Geschwister, Stiefgeschwister, Großmutter, Onkel, Tanten ect pp.. Familie halt ^^

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Gut/Böse: wie ihr mögt ^^

Rasse: Menschen, Hexen/er, Jäger, meine leibliche Mutter auch gerne als Geist ^^ und sonst.. joar, was ihr wollt

Avatarwunsch: keine Vorgaben, sucht euch was aus.. nur meine jüngsten Schwestern sollten schon Zwillinge sein.. eineiig oder zweieiig ist mir dabei aber egal

Geschichte: Kann man alles gerne per PN besprechen.. wir sind eben eine große Familie die einiges mitgemacht hat.. ich will euch da aber auch nicht zu sehr reinpfuschen ^^

Soooooooooooooo ich hoffe das sich meine Leute ganz bald finden werden!!!!!!!!!!!! Ich vermisse euch ganz, ganz arg

Stiefschwester ist gefunden!

Bei Freecharakteren:

Name: Darf sich ausgesucht werden

Alter: etwa in meinem Alter, + - 2 - 3 Jahre sind aber okay

Beziehung zum Sucher (Charakter): meine besten Freunde ( 3 weibliche und 2 männliche )

Familie: eure eigene eben ^^

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange

Gut/Böse: Gut wäre schon von Vorteil ^^

Rasse: Menschen, Hexen/er, Jäger... was ihr wollt ^^

Avatarwunsch: keine großen Vorgaben.. aber vllt gibts ja Bilder von uns zusammen

Geschichte: Wir sind zusammen zur Schule gegangen und lebten zu der Zeit auch alle beinahe Tür an Tür.. unsere Eltern kennen sich und haben einiges miteinander unternommen, dementsprechend kennen wir uns seit der Sandkastenzeit
Was sonst noch alles los war, kann man gerne per PN bereden, ansonsten habt ihr eure eigenen geschichten

Meine Schätzchens!!! Ich suche und brauche euch gaaaaaaaaanz dringend!!! Ich hoffe ihr 5 meldet euch bald!

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 19:38 | nach oben springen

in Charakterliste & Mitgliedersuche 06.10.2013 02:48
von Matt Donovan (gelöscht)

Name: Victoria "Vicki" Donovan
Beziehung zum Sucher (Charakter): ältere Schwester
Familie: Mich & Mutter Kelly
Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): Ewig
Gut/Böse: Neutral
Rasse: Geist (Vampir)
Geschichte: Sollte bekannt sein (:

nach oben springen

in Charakterliste & Mitgliedersuche 06.10.2013 12:43
von Emily Anderson (gelöscht)

Bei Freecharakteren:

Name: Den überlasse ich dir, oder wir überlegen uns einen zusammen?

Alter: Ein wenig älter als ich, würde ich sagen [aktuell junge 24 Jahre ]

Familie: Vielleicht bist du ja mit einem Serien-/Freechara dieses Forums bekannt? Wenn nicht natürlich auch nicht schlimm.

Beziehung zum Sucher: Guter Freund, ob mehr daraus wird, würde ich gerne im Play entscheiden

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): Natürlich für immer!

Gut/Böse: Eine gute Mischung aus beidem wäre nicht schlech.

Rasse: Da bin ich nicht wählerisch, wäre aber vielleicht spannend wenn er ein Mensch wäre, ist aber kein Muss. [Nur bitte kein Werwolf]

Geschichte: Die beiden kennen sich von früher, als Emily 17 Jahre alt war, schaffte sie es endlich aus dem Heim abzuhauen, wo sie ihre Eltern schon mit 7 abgeben mussten. Ihr Weg führte sie nach Florida, wo sie nur einen Traum endlich verwirklichen wollte. Die junge Wölfin liebte es zu tanzen und wollte endlich mit ihrem Traum Geld verdienen. Doch es war nicht so einfach Anschluss zu finden, bis zu jenem Abend andem sie [Mr. Unbekannt^^] kennenlernte. In einem Club, es war ein kalter Winterabend, Emily bewegte sich gerade zum Takt eines modernen Liedes, rempelte sie einen jungen Mann an. Für die junge Frau nichts besonderes, doch der hübsche Kerl wurde sofort auf sie Aufmerksam. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, da Emily es nicht mochte angemacht zu werden, was der junge Mann aber gar nicht wirklich versuchte, kamen die beiden doch ins Gespräch. Von da an tanzten sie desöfteren zusammen und träumten nun zusammen von einer großen Karriere. Sie wurden gute Freunde, bis Emily auf einer Party durch einen blöden Vorfall einen Menschen tötete. Was sie bis dato nicht wusste war, das sie das Wolfsgen, welches in ihr schlummerte ausgelöst hatte. Beim ersten Vollmond der Schock, sie verwandelte sich unter höllischen Schmerzen, aus Angst ihren Freund zu verlieren, verließ sie ohne ein Wort des Abschiedes Florida und landete in Mystic Falls. Und nun kommst du ins Spiel, sie begegnen sich wieder. Wie wirst du reagieren?

Ist natürlich nur eine Idee, ich bin offen für kreative Vorschläge und bitte um einen Playpartner, welcher auch aktiv ist und auch mal ein wenig mehr schreiben kann, dabei aber immer noch schöne Texte vollbringt

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 12:45 | nach oben springen

in Charakterliste & Mitgliedersuche 09.10.2013 17:20
von Serena Cassey Petrova (gelöscht)

Bei Freecharakteren:

Name:freiwählbar

Beziehung zum Sucher (Charakter): bester Freund, der aber mehr als nur Freundschaft fühlt, nur nicht von ihrer Seite

Familie:euch überlassen, Geschwister sind gerne gesehen

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara ?): sehr lange

Gut/Böse:misch aus beidem

Rasse:Hybrid, geht aber auch Vampir

Avatarwunsch: Francisco Lachowski, ist aber kein Muss

Geschichte:würde ich gerne zusammen machen.

Gefunden!!!

Name:freiwählbar

Beziehung zum Sucher: aller beste Freundin, wie eine Schwester

Familie:euch überlassen

Dauer des Gebrauchs (Tötungschara?) : sehr lange <3

Gut/Böse: gut

Rasse: Hexe, Vampir, Hybrid, eigentlich egal ^^

Avatarwunsch: am liebsten ein VS Model, vielleicht mit dem es auch Bilder gibt... aber kein Disney Star

Geschichte:würde ich auch gerne zusammen machen

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet für beide
Liebe Grüße
Serena

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 20:15 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 3181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 65 Benutzer (26.01.2025 22:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen