#21

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 04.10.2013 15:09
von Katerina Petrova | 676 Beiträge

Danke Bex
Und hallo Donnerbuddys
Anmelden ihr drei! :*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 04.10.2013 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heii
Sry hab das erst nicht mitbekommen das ich angenommen worden bin.
Hab mich jetzz als Jenna angemeldet.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 04.10.2013 18:58
von Katerina Petrova | 676 Beiträge

Bist frei



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,

ich habe mit 3 Charas bei Eternal Temptation geplayt und hätte jetzt einige Fragen.
Einer der Charas war ein Gesuch von Katerina Petrova und ich wollte einfach mal fragen, ob an diesem Chara hier auch Interesse bestehen würde. Ansonsten würde ich ihn nämlich nicht weiterplayen...
Name: Travis Hawkin
Geschichte:
Travis wurde am 05. Januar 1471 geboren. Nur zwei Jahre, bevor seine spätere beste Freundin geboren wurde - Katerina Petrova. Er war ein aufgeweckter und lustiger Junge, der unter den damaligen Vorschriften litt. Als er Katerina kennenlernte, veränderte er sich. Er wurde ruhiger, aber immer wieder stellte er mit Katerina dennoch irgendetwas an. Sie wurden beste Freunde und diese Freundschaft hielt sich entgegen aller Erwartungen auch bis in ihre Jugend. Heimlich war er schon sehr lange in seine beste Freundin verliebt, aber er konnte es ihr einfach nicht sagen.
1492 aber geschah es dann... Sein Leben änderte sich schlagartig. Katerina verschwand für einige Stunden und er machte sich Sorgen. Sogar auf die Suche nach ihr begab er sich, aber er konnte sie nicht finden. Nach Stunden kehrte er nach Hause zurück und da stand sie vor ihm. Sie stand einfach dort und innerhalb einer Sekunde brach seine Welt und ihre Freundschaft zusammen.
Katerina war zum Vampir geworden und dies offenbarte sie ihm auch gleich, doch für ihn änderte sich damit alles. Er hasste alles Übernatürliche und er konnte und wollte einfach nicht akzeptieren, dass seine Freundin nun zu einem Wesen der Nacht geworden war. Immer mehr wandte er sich von ihr ab und entwickelte unbändigen Hass auf den Vampir, der ihm seine beste Freundin genommen hatte. Katerina zuliebe versuchte er weiter mit ihr Umgang zu haben, aber er konnte es nicht. Alles in ihm sträubte sich gegen das Übernatürliche, aber Katerina gab nicht auf. Sie wollte ihn bei sich haben, aber er versteckte sich schließlich sogar vor ihr. Irgendwann bekam Katerina einen Brief von ihm, in dem er sich für immer von ihr verabschiedete. Es war das Schwerste, das er in seinem bisherigen Leben getan hatte.
Er packte seine Sachen und wollte die Stadt verlassen. Mit einer Tasche über der Schulter war er einfach ohne wirkliches Ziel losgelaufen, doch mit einem hatte er nicht gerechnet: Katerina wollte ihn nicht gehen lassen.... Er hatte es drei Jahre versucht, aber er konnte es nicht. Als er über eine der unzähligen dunklen Straßen lief, wurde er auf einmal von jemandem gepackt. Eine Sekunde später erfüllte ihn ein Schmerz, denn es war Katerina, die ihm gerade in den Hals gebissen hatte. Sie saugte ihn aus und gab ihm ihr Blut. Er wehrte sich, aber natürlich hatte er gegen sie keine Chance. Sie verwandelte ihn in einen Vampir...
Von diesem Moment an wollte er nichts mehr mit Katerina zu tun haben. Sie hatte ihm sein Leben genommen und in das verwandelt, was er so hasste. Er verschwand in der Dunkelheit und versuchte mehr als einmal sich das Leben zu nehmen. Doch nie brachte er es wirklich über sich. Viel zu sehr hing er doch an seinem "Leben". Also ließ er sich darauf ein und entdeckte, was das Leben als Vampir zu bieten hatte. Und so begann die Veränderung... Er entwickelte Grausamkeit und Arroganz. Mit dem Jungen von früher kann man ihn schon lange nicht mehr vergleichen....
Im Laufe der Jahrhunderte versuchte er eigentlich immer Abstand zu Katerina zu halten, aber sein Hass auf sie verblasste nicht. Immer wieder versuchte er sie umzubringen, um endlich Ruhe vor ihr zu haben, doch bisher war sie ihm immer irgendwie entkommen. Nun hat er erfahren, dass sie hier in Mystic Falls ist und will die Chance entgültig nutzen.. Ob es ihm dieses Mal gelingen wird?


Damals war geplant, dass aus dem anfänglichen Hass irgendwann einmal doch Gefühle entstehen sollten
Hoffe auf schnelle Rückmeldung...

Der zweite Chara war Jason McKennett,
ein Hexer, der von seinem Schicksal oder auch seiner Bestimmung nichts weiß.
Aussehen:
Jason ist ein großgewachsener und schlanker Mann. Meist trägt er die Haare ziemlich kurz, was wohl seiner Zeit bei der Army zu verdanken ist. Einige Narben zieren seinen Körper, aber er stellt sie nicht bei jeder Gelegenheit zur Schau. Für ihn sind aber dennoch Überbleibsel einer anstrengenden, aber gleichzeitig auch tollen Zeit.

Charakter:
Auch wenn es manchmal nicht den Anschein macht, so ist Jason ein offener und durchaus lustiger Mensch. Doch man merkt ihm auch heute noch an, dass er schon früh erwachsen werden musste. So manche Phase hat er vielleicht sogar "übersprungen". Oft wirkt er eher ernst, wenn man ihn nicht kennt. Zu Freunden aber verhält er sich meist anders. Während seiner Zeit bei der Army hat er sich angewöhnt lieber einmal zu vorsichtig gewesen zu sein als es später zu bereuen...

Vergangenheit:
Jason hatte eine ziemlich langweilige Kindheit. In einer Großfamilie musste er sich als ältester Sohn stets um die kleinen Geschwister kümmern. Jason musste also früh erwachsen werden. Ausbrüche von jugendlichem Leichtsinn oder Ähnlichem waren also nicht möglich. Kaum war er volljährig geworden meldete er sich freiwillig zum Dienst in der Army. Nach über einem Jahrzehnt aber reicht es ihm. Immer öfter geschahen merkwürdige Dinge, aber er schob es einfach darauf, dass er zu lange bei der Army war.. Dass es an seinem eigentlichen Wesen lag, wusste er nicht. An all dieses Übernatürliche glaubte er nicht. Doch seine Mutter hatte damals dafür gesorgt, dass diese Seite an ihm unterdrückt wurde. Doch was würde passieren, wenn diese Seite irgendwann geweckt wurde? Das wusste niemand. Er stammt von einer mächtigen Hexe ab. Zu was er fähig ist, weiß niemand.
Er quittierte den Dienst und suchte Abstand. So landet er schließlich in Mystic Falls. Hier lebt eine Cousine von ihm (Bonnie damals), auch wenn er sie noch nicht kennt... Wer weiß wie das erste Treffen ablaufen wird... Mehr oder weniger aus Gewohnheit trägt er immer noch eine Waffe bei sich und seine Hundemarken hängen immer um seinen Hals.



Den dritten Chara werde ich nicht weiterplayen... Also braucht ihr euch darüber keine Gedanken zu machen
Ich würde Jason gerne übernehmen und Travis hängt eben von euch ab

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Ich war in ET Lucas Mikaelson der Adoptivsohn von Henrik Mikaelson und würde sehr gern hier mit machen
Ava wäre Alex Pettyver und ja ^^
Hoffe auf eine Positive Rückmeldung :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:14
von Kol Mikaelson | 292 Beiträge

An Gast 1 mit den ehemals drei Charas:
Also mit dem einen Chara kannst du dich sehr gerne anmelden, was aber den Chara auf das Gesuche von Katerina angeht, kann ich nichts versprechen und würde daher sagen du schließt dich mit ihr am besten per PN mal kurz ?! Du kannst natürlich auch komplett warten,allerdings weiß ich nicht ob Kat heute noch online kommt.

Und Gast 2:
Du darfst dich auch sehr gerne anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:15
von Gast 2 ;D
avatar

Okay mach ich direkt..danke ;*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:18
von Kol Mikaelson | 292 Beiträge

Gerne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, dann melde ich mich mit Jason schonmal an und bequatsch alles mit Kat

Allerdings würde ich gerne den ava zu Alexander Skarsgard ändern, wenns euch Recht ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:19
von Kol Mikaelson | 292 Beiträge

Wunderbar
Ja den kannst du gerne nehmen, der ist noch frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:25
von Kol Mikaelson | 292 Beiträge



Hallo und herzlich willkommen im Sweet Seduction Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Charakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls mal kein Admin oder Moderator sichtbar ist, dann hinterlasst uns doch bitte auch noch eine andere Möglichkeit (via Skype, ICQ, VZ, Facebook etc.) wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, das wir hier im Romanstil schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team des Sweet Seduction - Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:27
von Gast
avatar

Hallöchen liebes Team,ich würde gern Tyler Lockood bei euch playn.Also kurze inifo über mich.
Alter:20
schreibstil:Anpassbar
Erfahrung:2Jahre
Onlinestatus: Dauer online xD

Also würde mich freun von euch zu hören bis dani :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:33
von Kol Mikaelson | 292 Beiträge

Hey
Du darfst dich dann sehr gerne anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:34
von Tyler Lockwood
avatar

Danke dir Kol bis gleich dan mal wuhuu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:35
von Katerina Petrova | 676 Beiträge



Hallo und herzlich willkommen im Sweet Seduction Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Charakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls mal kein Admin oder Moderator sichtbar ist, dann hinterlasst uns doch bitte auch noch eine andere Möglichkeit (via Skype, ICQ, VZ, Facebook etc.) wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, das wir hier im Romanstil schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team des Sweet Seduction - Forum



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben. Ich würde gerne einen Freecharakter bei euch machen mit dem Ava Jamie Campbell Bower.
Er soll ein Jäger sein.
Ich würde mich sehr freuen.

Meine PB ist 25 und playt schon seit guten 5 jahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 16:54
von Katerina Petrova | 676 Beiträge

Hallo lieber Gast
Deine Angaben klingen gut, somit würde ich dich gleich zum anmelden schicken wenn du magst.

Liebe Grüße
Kat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir ich hab mich angemeldet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 17:21
von Katerina Petrova | 676 Beiträge



Hallo und herzlich willkommen im Sweet Seduction Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Charakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls mal kein Admin oder Moderator sichtbar ist, dann hinterlasst uns doch bitte auch noch eine andere Möglichkeit (via Skype, ICQ, VZ, Facebook etc.) wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, das wir hier im Romanstil schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team des Sweet Seduction - Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen 05.10.2013 18:18
von Bonnie Bennett
avatar

Hey,

eure Kat hat mich gefragt ob ich Bonnie wieder übernehmen will... ich komm von ET

Ich würde gerne weiterhin Bonnie playn wenn das ok für euch wäre

PS: hab mich schon angemeldet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 3181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 39 Benutzer (20.01.2013 21:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen